Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-09-24 20:50
Fehlstart Anders kann ich den Tag nicht beschreiben, alles andere wäre gelogen. Ich habe drei Stunden gebraucht, um ins Büro zu kommen. Schuld daran war Vandalismus. Wer macht so was? Was haben diese ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2018-09-23 18:40
Von Erholung war nie die Rede Eine schöne Erkenntnis, vor allem dann, wenn man bedenkt, daß mich ab morgen der Alltag wieder hat. Aber wenn das nächste lange Wochenende vor der Tür steht, ist alles ein wenig erträglicher. ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-09-22 19:50
Das Leben ist eine Baustelle Vor allem dann, wenn bald nichts mehr an den Urlaub erinnert und mich der normale Alltag wieder hat. So ganz kann ich mich noch nicht daran gewöhnen, daß es am Montag wieder los geht, aber ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2018-09-21 18:40
Zappenduster... ...ist es, weil mit dem heutigen Tag mein Urlaub endet. Eigentlich ist das kein Problem, weil ich mich an Zeiten erinnern kann, in denen ich immer nur zwei Wochen Urlaub hatte. Jetzt bin ich an dem Punkt ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-09-20 18:40
Natürliche Schönheit... ...kommt von innen. Für mich trifft das nicht zu, denn ich fühle mich, wie durch den Wolf gedreht. Meine Nase läuft, ich habe ein Kratzen im Hals und mein Kopf fühlt sich an, als wäre ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-09-19 18:45
Ich genieße meine Auszeit Die genieße ich so sehr, daß ich nicht mal weiß, wie ich anfangen soll. Ich werde mir wohl Mühe geben müssen, um wenigstens etwas auf die Reihe zu kriegen. Was irgendwie schwierig ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-09-18 20:30
Bewegte Ziele Mein Ziel ist es, wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Und da ich diese Woche ja noch frei habe, fange ich direkt morgen damit an. Wenn ich am Freitag dann auch noch mal zum Sport gehe, habe ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-09-17 18:35
Totenstille im Watt... ...gab es an der Nordsee nicht, im Gegenteil. Es hätte mich auch extrem gewundert, wenn mal alles gut gegangen wäre und man den Urlaub hätte genießen können. Aber es ging nicht ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-09-07 20:10
Neue Besen kehren gut Das gilt wohl auch für den neuen Kollegen, der mir heute extrem auf die Nerven gegangen ist. Es war so schlimm, daß ich ihm am liebsten vors Schienbein getreten hätte. Ich habe ja nichts ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2018-09-06 20:15
Sand in Sicht Im Anbetracht der Tatsache, daß es übermorgen an die Nordsee geht, ist das garantiert kein Schreibfehler. Hätte ich noch länger auf den Urlaub warten müssen, wäre ein Unglück ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 816
Views 109896