Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-03-30 19:00
Ein steiniger Weg Den haben wir vor uns, wenn es um die nächsten Wochen und Monate geht. Im Moment haben wir uns mit der Situation abgefunden, auch wenn ich noch immer heule wie ein Schloßhund. Ich glaube, das ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-03-28 19:05
Auch Clowns müssen weinen Geweint habe ich in den letzten Tagen echt mehr als genug. Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß man so viele Tränen vergießen kann, aber so kann man sich täuschen. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-03-27 19:00
Sekunden der Ewigkeit Es ist zwar schon Mittwoch, aber irgendwie zieht sich die Zeit wie Gummi in die Länge. So lange man was zu tun hat, muß man nicht so oft an die ganze Situation denken. Doch irgendwann hat man ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-03-24 19:55
Helden des Alltags Das sind wir garantiert nicht, wenn es darum geht, die Wohnung zu putzen oder alle 14 Tage die Wäsche zu waschen. Vom Bügeln rede ich gar nicht erst. Das sind Dinge, die immer so gemacht wurden ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-03-23 17:20
Hand in Hand mit dem Schicksal Es ist immer blöd, wenn jemand stirbt und man mit seiner Trauer nicht weiß, wo man hin soll, ist klar, aber ich habe nicht gedacht, daß es so schwer ist. Heute ist der erste Tag, den ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2019-03-22 19:30
Der Lauf der Zeit... ...wollte es so, daß meine Mutter heute gestorben ist. Sie wollte vor dem Aufstehen zur Toilette und als sie wieder im Bett war, wurde ihr schlecht, ein paar Minuten später fiel sie um, aber ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2019-03-20 20:05
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Es ist prickelnd, wenn man den Nagel auf den Kopf trifft. Es ist toll, wenn man zu der Erkenntnis kommt, daß sich Frau K. die Abmahnung sparen kann, denn bis heute habe ich es wirklich geschafft, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-03-18 20:10
Fähnchen nach dem Wind Es sieht so aus, als müßte mir alles ganz egal sein. S. hat mir gesteckt, daß T. sich bei ihr ausgeheult hat. Er findet, daß ich ihn schroff behandele und kurz angebunden bin. Er ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-03-17 20:25
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Das gilt auch für das Wochenende, das mal wieder viel zu schnell vorbei war. Daß zwei freie Tage nun mal nicht ewig dauern, ist mir schon klar, aber ich habe immer noch die Hoffnung, daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-03-16 19:40
Gratwanderung Eigentlich ist das schon längst ein alter Hut:  ich stehe früh auf, verlasse zeitig das Haus, bin damit beschäftigt, eine Vertauschung aufzuklären, die mehr Zeit beansprucht, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 903
Views 123815