Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-09-24 18:45
Meditation ist nicht, was Sie denken Demnach ist es nicht weiter verwunderlich, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und mir ab morgen eine arbeitsreiche Woche bevor steht. Aber einen kleinen Trost habe ich an der Stelle ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-22 20:10
Der Ohrfeige nach... ...hätte ich mir die gesamte Woche im Büro echt sparen können. Dabei ist der Job gar nicht das Problem. Es gab zwar eine Meinungsverschiedenheit, aber die war noch erträglich. In dem ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-18 19:55
Fabelhafte Eigenschaften... ...gibt es auch nach meinem Urlaub bei der Bahn. Ich habe mich echt so darauf gefreut, daß ich endlich wieder so fahren kann wie noch Anfang des Jahres. Aber ich durfte mich wieder eines besseren ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-09-17 18:25
Immer Ärger mit dem Glück Oder anders gefragt: wie kriege ich die Waschmaschine dazu, vernünftig zu waschen und nicht zu zicken? Ich habe echt keine Ahnung und davon eine ganze Menge. Die ein oder andere Fehlermeldung ist ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-16 18:10
Meuchelmord im Blumenbeet Wie ein Blumenbeet sieht der Edeka bei uns im Ort zwar nicht aus, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich für einen kurzen Augenblick Mordgedanken hatte. Es hat nämlich nicht ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-09-15 20:00
Bis meine Knochen verrotten... ...dauert es bestimmt nicht mehr lange, denn mein rechtes Knie tut schon wieder weh. Dabei bin ich in den letzten Tagen gar nicht so viel gelaufen. Gut, gestern war es ein wenig mehr, aber das war nun ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-09-13 19:05
Schlagsahne zum Frühstück... ...hatten wir an der Nordsee zwar nicht, aber dafür traumhaftes Wetter. Das fing schon am Anreisetag an und ging so weiter, bis wir am letzten Sonntag zur Verwandtschaft gefahren sind. Das Wetter ... mehr»
Vor 6 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-08-30 20:05
Aus dem Spiel genommen... ...hat man in dieser Woche wieder eine ganze Reihe an Busverbindungen. So langsam macht das alles keinen Spaß mehr. Ich nutze den öffentlichen Nahverkehr schon ganz gern und in der Regel bin ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-08-27 18:35
Nahaufnahmen So langsam wird es wirklich ernst, was den Urlaub angeht. Ich muß noch eine Woche ins Büro, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. Ich kann es echt kaum noch erwarten, bis es endlich los ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-08-26 19:20
Kaum beweisbare Ähnlichkeiten... ...hat meine Frisur zu dem, was mich in den letzten Tagen so genervt hat, Die Friseuse hat ordentlich was weg geschnitten und das ist auch gut so. Ich war von meiner Frisur selten so genervt wie in der ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348740