Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sommer » Kommentare
24.04.2024 03:17:40 | von Lucky zu Das Grauen im Gemäuer...
Also "Viel Lärm um Nichts", sozusagen, frei nach Shakespeare Und alles gut, na prima! Good luck!
23.04.2024 21:54:28 | von monalila zu Das Grauen im Gemäuer...
Reden hilft
22.04.2024 03:10:07 | von Lucky zu Sommer. Jetzt!
Das wird schon klappen mit Deinem Bodensee-Urlaub Und ich drücke die Daumen, dass er nicht zugefroren ist (obwohl, Schlittschuhe gäb's sicher zum Ausleihen ) Und ja, Regen ist blöd, erst recht kalter Regen Good luck!
21.04.2024 21:14:12 | von julieb zu Sommer. Jetzt!
Ich find's auch schwer auszuhalten, wenn's schon mal warm war und dann wieder so winterlich wird. Aber andererseits ist es wenigstens mal nicht ''viel zu warm für die Jahreszeit''. Und wenn dann endlich der Frühling kommt, wird man vor allem in den ersten Tagen merken, wie die Leute auf der Straß...
21.04.2024 02:33:51 | von Lucky zu Wie schade ich Nachbarn?
Ich fürchte, wenn man's weiß und nix tut, ist's ähnlich schlimm wie die Entfernung Jetzt wieder mit Batterie? Good luck!
20.04.2024 22:21:10 | von monalila zu Wie schade ich Nachbarn?
So weit ich weiß, sind Rauchmelder Pflicht. Der Eigentümer ist verantwortlich, die Wartung kann aber laut Vertrag den Mietern übertragen werden. Wir haben in allen Fluren, in Treppenhaus, Wohnungen und Kellern, solche Dinger hängen. Sierinfach abzunehmen kann böse enden.
20.04.2024 03:02:03 | von Lucky zu Recht hat, wer Recht hat
Ihr habt einfach zu wenig Mitarbeiter Good luck!
19.04.2024 23:48:36 | von monalila zu Recht hat, wer Recht hat
Wenn du dich mal nicht ärgerst, dann bist du vermutlich krank Nimm am besten nicht alles so persönlich. Du hast Urlaub eingereicht - er wurde genehmigt - sollen die anderen doch reden!
19.04.2024 01:48:37 | von Lucky zu Ich komme mit
Auf Urlaubstage verzichten geht ja gar nicht Und Bodensee ist eine schöne Vorfreude Good luck!
16.04.2024 02:43:04 | von Lucky zu Die Schönheit des Scheiterns...
Fehler passieren, ganz sicher auch bei T. Alles Gute für Deine Fahrten Good luck!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354914