Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » sommer » Kommentare
18.03.2019 20:01:18 | von monalila zu Nüchtern betrachtet war es besoffen besser
Ich nehme auch nicht immer alles, was ich verschrieben bekomme, aber ich sage das immer (!) dem Arzt. Er muss ja wissen, auf welcher Basis er arbeitet.
11.03.2019 01:50:20 | von Lucky zu Knapp bei Kasse...
Nagelstudios, ein Phänomen für mich Aber gut, anscheinend können viele davon leben und es macht viele glücklich Good luck!
10.03.2019 02:39:37 | von Lucky zu Es geht auch ohne Golf
Meine Liebste mag es echt, wenn es stürmt und der Wind pfeift - aber Regen muss nicht wirklich sein. Freuen wir uns auf den Frühling! Good luck!
10.03.2019 02:37:07 | von Lucky zu Laßt Blumen sprechen
Liest sich interessant, aber schon viel Stoff für 1 Tag. Aber das Meiste ist ja sicher nichts Neues für Dich. Früher hatten wir eine Firma und importierten alle Ware aus den USA und Kanada, gab nie Probleme Good luck!
07.03.2019 03:31:58 | von Lucky zu Laßt Blumen sprechen
An Seminaren habe ich immer gern teilgenommen. Welches Thema? Good luck!
05.03.2019 02:50:04 | von Lucky zu Rein ins Vergnügen
04:30, das ist echt früh! Respekt! Good luck!
04.03.2019 03:53:43 | von Lucky zu Die Nachricht des Tages...
Wann mottet sich der Rest denn so ein? Ansonsten Dir gute Entspannung am freien Tag mittendrin! Good luck!
03.03.2019 01:57:09 | von Lucky zu Systemfehler
Trotzdem, das sind doch nur kleine „Probleme“ Und Daumendrück, dass es nicht problematischer wird Good luck!
02.03.2019 02:14:49 | von Lucky zu Nullnummer als Stimmungskiller
Daumendrück, dass es wieder wird ... Zeit ist ja nun Good luck!
28.02.2019 11:35:52 | von PetraM zu Morgenluft
Ja, die Sache mit dem "Stundensoll". Das kenne ich auch zur Genüge. Bei mir geht es auch immer Auf und Ab. Zeitweise (so wie zur Zeit) muss ich auch mächtig kämpfen, immer mal wieder länger bleiben, damit ich bloß nicht zu tief rutsche. Bis jetzt habe ich es immer irgendwie geschafft,...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 846
Views 115454