Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sommer » Kommentare
15.04.2024 03:22:56 | von Lucky zu Einsatz am Limit
Rheinpromenade liest sich gut Und im Einzelbüro kannst Du ja Deine Musik hören Good luck!
11.04.2024 02:13:11 | von Lucky zu Bergauf mit Rückenwind
09.04.2024 03:59:39 | von Lucky zu Bergauf mit Rückenwind
Zwei Kuchen für vier Personen, da bleibt aber viel übrig Im Netz las ich über eine App oder so, wo man einen Tageszähler einrichten kann - oder zählst Du gern händisch? Für unsere nächste Kreuzfahrt schaue ich auch täglich auf den Zähler im Handy ... hmm, jetzt ko...
08.04.2024 02:48:28 | von Lucky zu Auf ins fette, pralle Leben
Dann alles Gute für den Hautklinik-Besuch! Good luck!
07.04.2024 08:06:50 | von julieb zu Erst die Fakten, dann die Moral
Wenn du weißt, dass das Piepsen stört, WENN es passiert und du weißt, wie man es abstellt, es aber trotzdem nicht machst, dann würde ich eigentlich schon sagen, dass das, vielleicht nicht unbedingt Absicht, aber zumindest bedingt vorsätzlich ist...jedenfalls unnötig. Es ginge ja offensichtlich...
07.04.2024 03:42:08 | von Lucky zu Erst die Fakten, dann die Moral
Hier hat jeder seine eigene Tonne und die stehen auch pünktlich draußen Obwohl es keinen Papierplan mehr gibt und man in der Handy-App schauen muss Und das Piepen ... das wird Euch wohl noch beide länger verfolgen Good luck !
07.04.2024 03:19:43 | von Lucky zu Alles ist schöner mit Kuchen
Fallende Blätter sind natürlich und so viele werden es ja doch auch nicht sein Hoffentlich lädt Euch der Onkel mal ein, damit Ihr dann seine Geranien bewundern könnt Good luck!
06.04.2024 03:48:43 | von Lucky zu Entfesseln Sie Ihr Potzenzial
Dann mal gute Erholung. Liest sich gar nicht schön Good luck!
06.04.2024 03:37:02 | von Lucky zu Der ewige Brunnen...
Dann halt die Hafenrundfahrt etwas später. Vorfreude Good luck!
06.04.2024 03:31:01 | von Lucky zu Erst die Fakten, dann die Moral
Sind das denn Gemeinschaftsmülltonnen? Muss er Deine Tonne auch vorstellen? Was sagt denn die Hausordnung? Der einzige Nachbar? Und ja, gönn' ihm doch die Ruhe. Kostet Dich doch nix. Mit kurzer Liebesnotiz Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354033