Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sommer » Kommentare
25.01.2024 12:52:45 | von julieb zu Reise zu verschenken
Also, ich als Ösi interessiere mich jetzt nicht so intensiv für deutsche Gehaltsverhandlungen, aber eure Lokführer machen den Eindruck, komplett ang'rennt zu sein. Zumindest der wahnsinnige Gewerkschaftsvorsitzende. Das ist wirklich schon eine arge Zumutung für euch, die ihr ja sicher auch in gr...
25.01.2024 02:31:37 | von Lucky zu Reise zu verschenken
Das ist kein Streik mehr im Verhandlungssinne, das wird nur noch aus Eigeninteresse erpresst - zum Schaden von Millionen Menschen Good luck!
22.01.2024 02:10:31 | von Lucky zu Sonnig bis stark bewölkt
Wie oft hast Du ihn denn eigentlich schon geblockt? Good luck!
21.01.2024 02:40:52 | von Lucky zu Karambolagen
Der Schulfreund ist schon ein lustiger Und Versandpapiere scheinen wirklich ein heftiges Vergnügen zu sein Good luck!
18.01.2024 19:58:50 | von Lucky zu Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles!
Für den Abfall haben wir sogar eine App "MyMüll.de" Vielleicht habt Ihr die ja auch? Gedruckt fand ich's trotzdem besser Good luck!
18.01.2024 03:34:31 | von Lucky zu Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles!
Bei uns läuft's mit einem Schneeräumplan gut, jeder ist mal eine Woche dran, mit Glück oder mit Pech Falls wirklich mal was passiert, kann's teuer werden Good luck!
15.01.2024 02:36:42 | von Lucky zu Ich wußte, daß das passiert
Daumendrück, dass der Sommer wunschgemäß perfekt daherkommt Und weiter positiv denken, WE ist doch dauernd Good luck!
14.01.2024 03:20:29 | von Lucky zu Schwungvoll ins Wochenende
Gut, dass Du beim Glatteis-Sturz Glück gehabt hast! Im TV gab's ja viele Berichte von Krankenhaus-Fällen. Aber nun erst mal einen schönen Sonntag! Good luck!
12.01.2024 03:01:15 | von Lucky zu Imperium der Schmerzen
Vielleicht kommt er ja noch zur Vernunft (auch ohne lange Ohren ) Ihm die besten Genesungswünsche! Good luck !
11.01.2024 08:09:52 | von monalila zu Imperium der Schmerzen
Vielleicht doch besser zum Arzt mit den Schmerzen in der Brust?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 355046