Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-13 18:10
Schwungvoll ins Wochenende

Daß ich an einem Freitag schwungvoll in den Tag starte, ist nun mal so. Das ist auch irgendwie normal und das ist auch gut so. Aber gestern mußte ich doch ein wenig übertreiben. Wie ich zur Haustür raus bin, hat es mich sprichwörtlich umgehauen und ich habe auf dem Hosenboden gesessen. Daß es zuvor geregnet hat, habe ich schon zur Kenntnis genommen, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß es so glatt ist. Zum Glück ist nicht viel passiert, mir tun nur ein wenig beide Knie weh. Aber das geht vorbei und in ein paar Tagen merke ich nichts mehr davon. In den letzten Tagen war das Wetter echt optimal, es war zwar kalt, aber es gab mal ein wenig Sonne. Seit gestern ist alles wieder grau und regnerisch. Von mir aus kann es jetzt so langsam Frühling werden. Aber da mich keiner fragt, muß ich mich eben mit diesem blöden Wetter leben. Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auf die Reihe kriege. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Im Job ist so weit auch alles okay, auch wenn die Arbeit immer so kleckerweise kommt. Mit dem neuen System bearbeiten wir nur noch Paletten und Sendungen für Drittländer, die Jungs machen den Rest. Ein Kollege ist versessen darauf, daß eine Sendung ganz eilig in die Schweiz verschickt wird, die Kollegen fragen da schon ständig nach. Aber ohne einen Rechnungspreis wird nun mal keine Sendung verschickt, auch wenn das noch so eilig ist. Wenn der Kollege die Sachen eilig raus haben will, soll er sich kümmern. Kann er das nicht, bleibt der Karton eben stehen.

Kommentare

03:20 14.01.2024
Gut, dass Du beim Glatteis-Sturz Glück gehabt hast!
Im TV gab's ja viele Berichte von Krankenhaus-Fällen.
Aber nun erst mal einen schönen Sonntag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-13 18:10