Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-11 08:53
Also das mit dem Tanzen klingt...

Also das mit dem Tanzen klingt super, aber brauch einen guten Partner dafür. Mit denen ich das gestern versucht habe, die da auch Interesse haben, das ging einfach nicht. Der einzige, mit dem ich da tanzen hätte wollen, den hat sich die Tanzlehrerin selber gekrallt. Aber heute sind anscheinend noch ein paar Interessiere die da kommen. Ich sagte der Trainerin gleich, ja ich komme, aber ich tanze nicht mit mit Hub. ... Weil der ist auch evt. interessiert. Werde heute mal Kl. fragen, mit dem ich grade den Kurs machen, vielleich machte er ja mit.

Bin dann nach dem tanzen noch zu Wern. gefahren. Verrückt ich weiss, und wir habe so gut wie gar nicht geschlafen. Wir haben ja shcon am Abend wieder über 2 Stunden telefoniert, und er war schon ein bisschen eingeschnappt, dass er nicht herunterkommen durfte. Aber ich hab das echt nicht gepeilt, dass er hier schlafen könnte... dachte nur, wegen den 2 Stunden zahlt sich das net aus für ihn... Als ich dann bei ihm war, haben wir mal diskutiert, wegen dem dass ich anscheinend zu wenig Zeit für ihn hätte.... und nachdem ich ihm erzählt habe, wie oft ich den Kurs hätte und dass wir auch so was machen ab und zu und bla bla bla... ich habe ihn schon etwas geärgert, muss ich zugegeben. Aber wenn er so eifersüchtig ist... das hat er dann auch selber zugegeben. Er will das nicht sein aber das ist er halt schon ein wenig... und er möchte schon was festes... dann hat er mir erzählt, dass er auch erst wieder lernen muss zu Vertrauen, da ihn seine Ex wohl des öfteren betrogen hat. Mit der war er fast 19 Jahre zusammen. und die ist 17  oder 18 Jahre jünger als er...

Ich sagte ihm schon nochmal, dass mir das zu schnell geht und wir das langsam angehen und ich halt einfach Angst habe. I will net meine Freunde, männlich wie weiblich aufgeben und auch das tanzen nicht und so... nein das würde er auch nie von mir verlangen, er hätte ja auch seine Kollegen aber halt a bissl mehr Zeit für ihn haben und so... Wir lassens es nun etwas langsamer angehen, schaun wies sich entwickelt. Sind dann ins Bett... da noch weitergeredet, wir konnten beide net schlafen. Er sagte dann er mag mich sehr... das konnte ich reinen Gewissens zurückgeben. Irgendwann nach Liebe machen, wobei ich auch kam muss ich sagen... kurz eingenickt, aber gleich wieder wach. Wir haben dann Musik gehört... war einfach schön. Morgens noch einmal Liebe gemacht, musste eh warten bis der Wecker klingelt... Geredet und geredet... mann ich frage mich seit wann ich soviel reden kann. Aber ist ja egal..  er hat dann einen Kaffee gemacht, ich hab noch 2 Eier gefuttert... das mache ich ja sonst nie.. und wek war ich.

Heute habe ich den normalen Tanzkurs... morgen werde ich mir freinehmen und dann würd ich gerne schifahren gehn.... Freu mich.

Bin aber jetzt total am Arsch... soooo müde.....

Danke es geht mir gut, ich bin gesund und alles ist in Ordnung. Ich liebe mein Leben!

Kommentare

02:52 12.01.2024
naja, läuft doch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-11 08:53