Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-17 09:47
Angst nicht gut genug zu sein!...

Angst nicht gut genug zu sein! Ich glaube das ist es, was mich daran hindert mit Wer. zusammenzusein! Das ist mir heute in der Nacht so durch den Kopf gegangen. Hatte schon in den letzten Tagen immer den Gedanken, ich bin nicht so wie er es sich vielleicht vorstellt. Männer haben ja so ihre Fantasien... und so auch Wer. ...Das gefällt ihm bei einer Frau und das und jenes... z.b. schöne Dessous anziehen, oder mal ein Kleid, oder elegant... keine Ahnung... kann ich dann so wie ich bin genügen? Mir gefallen Dessous schon auch, und ziehe diese an, aber entspricht das den Vorstellungen eines Mannes? Oder Kleider, mag ich net so sonderlich, obwohl ich ja letztes Jahr doch einige gekauft habe. Warum auch immer. Und es gefällt mir ja auch. Aber dann habe ich immer wieder diese Zweifel, wie gefällt es den anderen. Da kommen bei mir jetzt echt wieder Ängste hoch, ich weiss zwar, dass das wahrscheinlich nur mein Gedanke ist, aber trotzdem. Das könnte echt so eine Erklärung sein, warum ich mich nicht fix einlassen möchte/kann. Bohh...

Gestern war ich mit einer Freundin chinesisch essen... haben viel gequatscht und erzählt. Ist dann doch halb 10 wieder geworden bis ich nach Hause gefahren bin. Dann noch schnell baden, Wer. kurz geschrieben, keine Antwort... war er wohl auf dem Weg... so um Mitternacht hat er dann geschrieben er ist jetzt daheim... dann um halb drei war er wach... ich ja sowieso... dann haben wir wieder geschrieben bin um fast halb 4... heute noch nichts gehört von ihm. Er war noch net mal online .... Zumindest net auf Telegramm. Whatsup wohl schon um 6.... Gestern nachmittag war er wohl a bissl beleidigt, weil ich zu ihm sagte, dass nachmittag der Hydrauliker kommen würde, da mein Waschbecken total dicht war. Er nur schon wieder? Er wusste ja net, dass das letzte mal vor 1 Woche mein Schwiegersohn gemacht hatte... da meinte er halt, ja wird wohl a netter Hydrauliker sein.... und dann nichts mehr... glaub der ist schon a bissl eifersüchtig... Weiss noch nicht wie damit umgehen. Hab ihm dann Abends aufgeklärt...

Gestern habe ich die Bestätigung erhalten, dass ich mit 02.04.24 bei der neuen Arbeit beginnen kann.... Jetzt wo es fix ist, wird mir schon a bissl bange. Sind zwar noch 2,5 Monate aber das vergeht ja wie im Flug. Hab noch viel zu erledigen hier auf Arbeit. Und muss auch noch den ganzen alten Urlaub aufbrauchen, darf nichts mitnehmen.

Heute soll es wieder schneien, bin ja mal gespannt ob denn auch was kommt.

Danke dass es mir gut geht und ich gesund bin!

Kommentare

03:39 18.01.2024
Neuer Job, auch neue Arbeit?
Und Du bist ihm sicher ok so wie Du bist, sonst wäre er ja nicht bei Dir!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-17 09:47