Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-18 08:56
Gestern wieder bis fast 2 Uhr ...

Gestern wieder bis fast 2 Uhr telefoniert... also 3 Stunden... Ich versteh nicht, wieso ich immer so munter und fit bin. Nicht mal gähnen oder ansatzweise müde. Aber jetzt könnte ich auf der Stelle einschlafen. Bin ja gestern nach der Arbeit extra nicht auf die Couch um ein wenig zu schlafgen vor dem tanzen, aber hat auch nichts geholfen.

Ich denke beim tanzen werde ich viel Spass haben in dieser neuen Gruppe. Also der Sportgruppe... freu mich schon riesig drauf, das startet nächsten Mittwoch. Am Sonntag fahren wir zum Gardasee, da dort ein grosses internationales Tanzturnier stattfindet. Um mal zu schnuppern wie das so ist... Wird sicher mega toll werden.

Wie schon vermutet, hat sich Mark. nicht mehr gemeldet... schaun wie lange es wieder dauert. Aber da ich das eh schun ahnte oder muss auch fast sagen, gehofft hatte, ist mir das eigentlich fast egal. Er hat mir ja erzählt, dass er mega Stress hat und eigentlich total am Limit ist schon fast zur Zeit... Ich denke auch dass er sich etwas übernimmt, er hat recht viel Arbeit angenommen... Aber das ist ihm einfach echt total wichtig. Er arbeitet wahnsinnig viel... Er will sich ja was aufbauen und einen kleinen Hof kaufen... versteh ich schon irgendwie, und ist ja toll wenn er ein Ziel vor Augen hat. Aber sich kaputt schuften und dann noch bei der Hundestaffe, Feuerwehr und WK? Naja muss er wissen.

Gestern während dem Tanzen hat mir Wern. halt öfters geschrieben, und auch dass er mich vermissen würde... Das sagte er dann auch beim Telefon... ich vermiss ihn schon auch, aber ich möchte mich nicht daran gewöhnen ihn zu oft zu sehen, danach wäre dann magari die Enttäuschung viel zu gross und zu schmerzhaft. Er meinte dann auch irgendwann, ich weiss gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind, dass er meinen Körper halt so liebt wie er ist... ich sagte da nur, können wir bitte Thema wechseln. Das war mir echt total peinlich. Ich denke das Thema ist für ihn noch nicht abgeschlossen. hmmm... was soll ich sagen, ist halt einfach so, dass ich das so nicht annehmen kann. Er will ja auch immer Videotelefonieren... ganz normal halt, aber nicht mal das mach ich, weil ich mir da immer so fürchterlich vorkomme. Und wenn ich meine Stimme höre, schlimm finde ich!!!

Er erzählte ja dann auch a bissl, dass er mit seiner Ex-Freundin viele Fotos und Videochat gemacht hat... Die hatte wohl ein recht reges Sexleben... und da muss ich sagen, bekomm ich schon a bissl Hemmungen. Ich bin weiss gott nicht prüde, und möchte auch echt vieles probieren, aber irgendwie brems ich mich dann total selber. Und das ärgert mich total. Denn ich liebe Sex ja und möchte den so oft wie möglich und in allen Varianten. Aber kann irgendwie dann nicht aus meiner Haut. Warum denn? Ist das möglich, weil ich mich in meinem Körper nicht so wohl fühle? Weil ich zu "dick" bin? Ich habe eigentlich schon angefangen so zu aktzepieren und meistens mag ich mich ja auch. Und es geht auch stetig mit den Kilos runter... Aber naja, halt Schwangerschaftsstreifen, beim Bauch die überschüssige Haus... Cellulite... grrr... was ärger ich mich grade...

Morgen hab ich frei, freu mich. Werde mal gepflegt den ganzen Tag nichts machen. lange schlafen, lange schlafen, lange schlafen. Am Abend dann zu Wer. ... Samstag muss ich eh früh raus wieder.... uffff

Danke dass ich gesund bin und dass es mit gut geht...

Aja... und ich glaube ich hab einen Strafzettel bekommen. Gestern war ein Avviso von der Post, dass ich an Brief abholen soll in der Post, einen Gerichtsakt... hmmm... hoffentlich net ganz zu schlimm....

Kommentare

01:20 19.01.2024
Die Tanzperspektive liest sich super! Gardasee, wie schön
Und nun noch ein wenig mehr Selbstliebe Wohl niemand ist mit sich und seinem Körper absolut zufrieden, nicht mal Supermodels oder Top-Stars. Und ja, probier's doch mal mit Dessous, das toppt immer!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-18 08:56