Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-10 19:05
Imperium der Schmerzen

Genau das scheint sich mein Vater auf die Fahne geschrieben zu haben, denn seit Montag hat er Schmerzen in der Brust. Mal ist es schlimmer, dann ist es wieder erträglich. Heute kam mir die Idee, daß er doch die Tabletten nehmen soll, die er mal von seinem Hausarzt verschrieben bekommen hat. Die kann er ja am Mittag nehmen, das ist wohl das kleinere Übel. Und wenn das hilft, sollten die Schmerzen eigentlich nicht mehr so dramatisch sein. Mir ist schon klar, daß mein Vater keine Bäume mehr ausreißen wird, aber das muß er mit 82 auch gar nicht. Aber wenn es darum geht, schmerzfrei zu sein, dann spricht doch eigentlich gar nichts dagegen, wenn er besagte Tabletten nimmt. Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Wenn man von den Zipperlein einmal absieht, ist alles im grünen Bereich. Was man so als grünen Bereich bezeichnet, wenn es einem wahnsinnig schwerfällt, um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen. Obwohl ich das schon eine gefühlte Ewigkeit mache, kann ich mich nicht daran gewöhnen. Dabei ist der Mensch doch eigentlich ein Gewohnheitstier. Es gibt nun mal Dinge, an die man sich nie gewöhnen kann. Es bringt mich aber auch nicht weiter, wenn ich mich über das frühe Aufstehen beschwere, denn dadurch wird es nicht besser. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Kommentare

03:01 12.01.2024
Vielleicht kommt er ja noch zur Vernunft (auch ohne lange Ohren )
Ihm die besten Genesungswünsche!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 11.01.2024
Der Meinung bin ich auch, aber ich kann meinen Vater schlecht an den Ohren zum Arzt zerren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 11.01.2024
Vielleicht doch besser zum Arzt mit den Schmerzen in der Brust?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-10 19:05