Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-10 08:22
Kurze Nacht! Gestern noch bis ...

Kurze Nacht! Gestern noch bis dreiviertl 2 in der Früh mit Wer. telefoniert. Fast 3 Stunden... Wahnsinn... ich frage mich echt, was wir so lange zu quatschen hatten. Er hat mich gestern gefragt wegen Valentin... er würde mich gerne einladen zum Essen. Ich habe zugesagt... Wohin? Keine Ahnung. Sagt er mir noch nicht... Da bin ich ja mal gespannt...

Heute Abend habe ich ja das Tanzen um evt. in die Sportgruppe aufgenommen zu werden. Das würde mich echt freuen wenn das klappen würde. Tanze ja so gerne. Morgen dann normaler Tanzkurs, Freitag kann i ja net tanzen, da Lokal geschlossen. Am Samstag dann Ball mit den Schwestern... also immer was los... und dabei habe ich heute so Halsschmerzen! Hab schon KS getrunken, hoff es hilft mir .... leider kann ich erst am Nachmittag wieder eines trinken, da ich nur ein Glas mitgenommen habe.

Mit Mark. hätte ich ja heute ausgemacht, aber ich glaube kaum, dass er sich meldet, wieder mal so wie immer und mir ist es ehrlich gesagt wurscht. Aber trotzdem kann ich den tollen Sex mit ihm nicht vergessen. Aber das wird schon werden.

Ich bin gesund, es geht mir gut. DANKE

Kommentare

03:08 12.01.2024
Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Sporttanzen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 11.01.2024
Irgendwann fällst du sicher um und schläfst 48 Stunden am Stück!

Ich drücke die Daumen für die Aufnahme in die Tanzsportgruppe! Tanzen ist toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-10 08:22