Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sommer » Kommentare
10.04.2024 10:28:49 | von Sommer zu Bergauf mit Rückenwind
Da wird wohl nicht viel vom Kuchen übrig bleiben, wenn man sich drei Tage hintereinander am Kuchenbuffet bedient. Ich zähle gern händisch. Wenigstens das lasse ich mir nicht nehmen, wenn ich schon einen Schrittzähler im Handy habe.
07.04.2024 09:22:50 | von Sommer zu Erst die Fakten, dann die Moral
@julieb: den Nachbarn hat es gestört, na und? Es ist weder Absicht noch Vorsatz. Und so laut ist das Piepsen nicht, daß man sich da so gestört fühlt. Es war ein einiges Mal, na und? Es gibt mit Sicherheit Dinge, die unnötig sind, da gebe ich Dir recht. Was hätte ich denn machen sollen, als die...
07.04.2024 06:33:03 | von Sommer zu Erst die Fakten, dann die Moral
@Lucky: ich bin da ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit der Handy-App besser laufen würde. Aber das sind nur Vermutungen, über die ich mich gar nicht weiter auslassen will. Und was das Piepsen angeht: so lange ich rechtzeitig im Keller bin, um das Piepsen abzustellen, hat der ...
06.04.2024 05:12:38 | von Sommer zu Erst die Fakten, dann die Moral
@Lucky: das sind Gemeinschaftstonnen. Und nein, es ist nicht der einzige Nachbar. Die Nachbarin über uns ist in der Beziehung auch verpeilt. Ihm noch mehr Ruhe zu gönnen, geht gar nicht. Ich lasse es so, wie es ist und fertig ist die Laube. Heute stört ihn das Piepsen der Waschmaschine und morgen...
05.04.2024 21:44:47 | von Sommer zu Erst die Fakten, dann die Moral
@monalila: natürlich kann man das abstellen. Ich sehe für mich keinen Sinn darin, das Piepsen abzustellen, weil ich in der Regel immer so im Keller bin, daß sich der Nachbar eben nicht aufregen kann. Wenn das Piepsen ein Dauerton wäre, könnte ich das noch verstehen, aber so laut ist das nun auc...
01.04.2024 11:54:38 | von Sommer zu Kleine Schmunzelkur
Ich weiß nicht, was der für Sorgen hat. Wir sind nicht die ersten Nachbarn, mit denen er sich anlegt.
17.03.2024 18:47:04 | von Sommer zu Das Glück hat einen Vogel
Meinem Vater geht es gut. Er klagt zwischendurch über Kopfweh, aber sonst geht es ihm gut.
17.03.2024 14:08:49 | von Sommer zu Erst die Pflicht, dann die Kür
@monalila: das verstehst Du nicht falsch. Ich habe doch gesagt, daß ich vergessen habe, die Liste auszudrucken. Der Kollege hätte auch fragen können, ob es keine Liste zu der besagten Sendung gibt. Aber sollte er noch mal fragen, ob der Fahrer auch die Palette mit nimmt, dann drucke ich alles aus...
12.03.2024 14:28:49 | von Sommer zu Die Lümmel von der ersten Bank...
Für mich ist die Streikerei einfach nur nervig, mit spannend hat das nichts zu tun. Überlegen kann ich mir das mit dem Urlaub, das stimmt. Ob ich das am Ende auch in die Tat umsetze, ist die zweite Frage. Momentan sieht es nicht danach aus.
10.03.2024 10:11:16 | von Sommer zu Kleine Dinge wie diese...
Dann darfst Du Dich schon mal auf die nächsten ÖPNV-Geschichten freuen, denn in den Osterferien geht es locker flockig weiter. Dank der Bauarbeiten fährt kaum ein Zug in meine Richtung. Es gibt zwar Schienenersatzverkehr, aber da bin ich bestimmt ewig unterwegs. Für die Sommerferien sieht es nic...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 351692