Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sommer » Kommentare
25.02.2024 02:43:45 | von Lucky zu Götterspeise und Teufelsbraten
Ja, es ist immer wieder erfreulich, wenn man feststellt, dass es noch hell ist Aber von mir aus kann es ruhig nochmal schneien Good luck!
22.02.2024 02:13:17 | von Lucky zu Ein Schlitzohr macht kein Testament
Im Regen stehen lassen, ist schon eine gute Idee. Ist schon ein ganz schöner Macho-Laden Good luck!
19.02.2024 03:18:20 | von Lucky zu Notlandung
Das miese Wetter hat es auch gar nicht verdient, schön geredet zu werden Mir gefällt das miese Wetter allerdings ganz gut, dann strebt es meine Liebste nicht nach draußen und ich kann an Schreibtisch und Computer hoffentlich einiges erledigen Deinem Vater beste Genesungswünsche! *u...
18.02.2024 03:17:50 | von Lucky zu Kann denn Kochen Sünde sein?
Prima, dass das neue Sofa ein ausziehbares Fußteil hat. Wir lieben auch unser Fernsehsofa mit komplett verstellbaren Sitzen, Füße hoch und auf Wunsch auch Rücken zurück. Wunderbar! Und mit der neuen Matratze nicht warten, falls das Geld dazu da ist! Spargelcremesuppe = wunderbar. Gern ...
16.02.2024 03:06:49 | von Lucky zu Möwen füttern verboten
Umleitungen, Verspätungen, Streiks - Dein Weg zur Arbeit und nach Hause ist schon nervig Good luck!
13.02.2024 02:49:53 | von Lucky zu Ist Schief das neue Gerade?
Wenn er sich über die freundlich gemeinte Warnung aufregt, ist er echt seltsam, moderat ausgedrückt Good luck!
12.02.2024 03:25:06 | von Lucky zu Nur ein Spiel
Indoor-Camping mit Vorfreude auf Superschönes! Und etwas Rosenmontagsspaß Good luck!
11.02.2024 03:17:35 | von Lucky zu Aktiv und vital...
Dann mal gute Besserung und viel Karnevalsmusik am Rosenmontag (bei uns lief sogar ein Fernsehapparat ) Good luck!
07.02.2024 01:57:47 | von Lucky zu Erhebe Dich, Du müder Geist
Schön zu lesen, dass sich erst mal nicht viel ändert. Daumendrück, dass es auch langfristig so bleibt! Good luck!
06.02.2024 02:49:40 | von Lucky zu Schäfchen im Trockenen
Traurig und unglaublich
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1767
Views 352614