Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-10-07 20:05
Traurig bin ich schon lange nicht mehr Das habe ich mir zumindestens immer eingebildet, aber so kann man sich täuschen. Seit Donnerstag ist ja nun alles völlig anders. Zum Glück ist mein Vater so einsichtig, daß es besser ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-06 21:10
Ernst und heiter Wieder so eine Aussage, die meine aktuelle Gefühlslage seit gestern erst so richtig zur Geltung bringt. Momentan habe ich meine Zweifel, daß aus dem Ernst wieder was heiteres wird. Was das ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-03 19:30
Im Grunde gut Anders kann ich das lange Wochenende nicht beschreiben, denn ich habe es wirklich genossen, vier Tage am Stück frei zu haben. Hätte ich genug Stunden gehabt, hätte ich darüber nachdenken ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-02 19:30
Sei schlau, mach blau Das mit dem blau machen habe ich auch wirklich genossen. Ich müßte lügen, wenn dem nicht so gewesen wäre. Es wäre aber um einiges besser gewesen, wenn der Typ wegen der Waschmaschine ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-01 18:10
Geschüttelt und gerührt... ...bin ich aus dem einfachen Grund, weil ich noch zwei Tage frei habe. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht mag, aber ich bin auch froh, wenn man noch länger faul sein kann. Es hat schon ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-30 18:30
Sommerglück zum Frühstück Im Anbetracht, daß wir seit einer Woche Herbst haben, liege ich mit dem Sommer nicht mehr ganz richtig. Aber wenn man sich das Wetter so ansieht, könnte man wirklich meinen, daß man sich ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-26 20:00
Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich Passender kann ich die letzten beiden Tage nun wirklich nicht beschreiben. Im Büro ist alles okay, aber das meine ich an der Stelle auch gar nicht. Ich finde es viel erschreckender, daß es ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-24 18:45
Meditation ist nicht, was Sie denken Demnach ist es nicht weiter verwunderlich, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und mir ab morgen eine arbeitsreiche Woche bevor steht. Aber einen kleinen Trost habe ich an der Stelle ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-22 20:10
Der Ohrfeige nach... ...hätte ich mir die gesamte Woche im Büro echt sparen können. Dabei ist der Job gar nicht das Problem. Es gab zwar eine Meinungsverschiedenheit, aber die war noch erträglich. In dem ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-09-18 19:55
Fabelhafte Eigenschaften... ...gibt es auch nach meinem Urlaub bei der Bahn. Ich habe mich echt so darauf gefreut, daß ich endlich wieder so fahren kann wie noch Anfang des Jahres. Aber ich durfte mich wieder eines besseren ... mehr»
Vor 7 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354361