Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eulchen » Kommentare
31.12.2021 10:53:53 | von Kali zu Webseiten vergessen
Schön von dir zu lesen
31.12.2021 10:05:20 | von wbarneyy zu Webseiten vergessen
Schön, dass es dir/euch gut geht!
14.05.2018 18:29:25 | von lore zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
ich finde das ganz toll, wie du damit umgehst. ich hab mich mit anfang 20 sehr intensiv mit DIS beschäftigt, auch so ziemlich alles an fachliteratur und romanen gelesen, was es damals gab und deshalb fand ich dich auch von anfang an nicht verrückt und ich kann das auch alles sehr gut nachvollziehe...
14.05.2018 07:54:13 | von Kali zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
warum kannst du nicht bei dieser therapeutin bleiben?
13.05.2018 10:17:23 | von Cassandra zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
12.05.2018 23:53:43 | von Cassandra zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
Wenn was ist oder auch nur so- Schreib mir gerne eine PN bei Instagram da bin ich öfters
11.05.2018 23:47:48 | von Cassandra zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
Ich finde es echt heftig aber auch sehr sehr spannend. Und bewundernswert wie du das gemeinsam mit all deinen Pluckies meisterst. Es macht im großen ganzen auch wirklich alles Sinn- schlimm finde ich nur wie man dich in der Klinik behandelt hat. Du bist so ein wundervoller gutherziger besonderer M...
11.05.2018 13:20:32 | von wbarneyy zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
Vivi erscheint mir sehr sympathisch. Ich hab gerade auch laut gelacht. Und sie entstammt dir, heißt, die Eigenschaften, die du an ihr so magst, sind deine :)
06.05.2018 07:29:16 | von Kali zu Einträge "gemeinsam" schreiben
Ich selbst habe es immer geschafft, um die Psychiatrie herum zu kommen. Aber ich kenne viele Menschen.. und habe auch in den Kliniken immer wieder genug getroffen, die mir wahre Horrorgeschichten erzählt haben. Viele , die mit neuen Traumata aus der Psychiatrie wieder herausgekommen sind. Ich vers...
03.05.2018 07:48:23 | von Kali zu 1. Therapiesitzung bei Frau G.
Den allerwichtigsten schritt hast du! Egal, wie lange es dauert!!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 83
Views 60965