Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-21 18:16
back again heute war mein erster arbeitstag nach drei wochen urlaub. und ich bin nicht in schreiblaune, weil es so viel zu schreiben gäbe, aber so wenig passiert ist. eigentlich wollten wir ja fahrrad fahren, aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare
2006-08-11 15:28
Allgemein im urlaub. kurznotiz. irgendwie geht es mir streckenweise niht so gut und es fällt mir schwer, mich einfach nur mal einen tag hängen zu lassen. bin in gedanken hier und dort und doch nicht hier. ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-07-28 13:32
Allgemein in den nächsten wochen werde ich wohl nur wenig schreiben, weil ich im urlaub bin. zwar innerdeutsch, aber entweder unterwegs oder unter überwachung. hier ist arbeitsames alltagsgeplänkel, dinge werden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare
2006-07-24 21:40
wochenende und gegenwart ich habe keine rechte lust zu schreiben. alles klebt und dampft. mein gehirn ist spürbar und stößt von innen gegen den schädel. arbeiten ist anstrengend. nicht arbeiten ist anstrengend. ich ertappe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-21 10:33
eile nur ein kurzes hallo aus meiner versenkung. hab zur zeit so viel zu tun... bevor wir nächste woche in den urlaub fahren, müssen noch alle sachen gemacht werden, die ich das letzte halbe jahr vor mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-17 22:08
bessere tage einer der besseren tage, wenn auch nicht gerade vollgefüllt mit ereignissen. heute gabs viel zu arbeiten, wie am fließband. kaum zeit für ein schwätzchen. danach habe ich dann einen frust-lebensmitteleinkauf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-14 10:35
schlafwunsch einfach eine seltsame zeit zur zeit. dieses wochenende sind wir bei m.s eltern und großeltern. weiß auch nicht. bin unterschwellig sauer, daß sich von ihnen keiner gemeldet hat in der letzen zeit, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-13 14:40
alltag ok die ameisen sind verschwunden... alle weg. die ärmsten, heute hab ich ein schlechtes gewissen. ansonsten müdigkeit und immer noch traurigkeit. morgen habe ich einen frauenarzt-termin, der erste danach. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-12 20:16
lebensraum so genau weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. vielleicht damit, daß ich müce bin, weil ich gestern nacht wenig geschlafen habe. wenig geschlafen, weil... weil es drama gab. m. hatte mich den ganzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-07-11 07:11
schlecht geschlafen ich schlafe schlecht, in letzter zeit. heute um drei uhr nachts aufgewacht und wieder traurig gewesen. habe dann im fernsehen einen film über den wiener gemüsegroßmarkt gesehen und bin dabei auf der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1062782