Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lättyoggi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-10-26 21:43
Unsere Tochter spielt morgen im DM-Finale ...eigentlich ein Grund zum feiern...aber nein, war ja nett von mir bereits den Trainern zuzusagen, dass ich das erste spiel der anderen Halbfinalisten filme...habe ihr dann mal gesagt, dass sie wohl ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lättyoggi (DE) - Kommentieren
2013-10-24 15:29
nun ist sie wieder ausgetickt... ...dass das Haus noch steht ...ein Wunder....wegen nichts natürlich. es herrscht schon seit wochen funstille, mit kurzen unterbrechungen durch die erfolge meiner tochter... nachdem sie 18 jahre lang ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lättyoggi (DE) - 1 Kommentar
2013-09-05 13:18
... Da ist es wieder, das Gefühl der Ausweglosigkeit…seit Sonntag letzer Wochen kein Wort miteinander gesprochen…nur Di abend machte sie sich die Mühe vom Dachgeschoss ins wohnzimme ... mehr»
Vor 11 Jahren - von lättyoggi (DE) - 2 Kommentare
2013-08-28 12:58
Ist das echt so ein blödes gefühl, wenn man keine Lust mehr hat...? keine Lust auf Arbeit...und noch weniger auf zu hause?
Vor 11 Jahren - von lättyoggi (DE) - Kommentieren
2013-08-28 11:53
Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod ...im gegenteil, wenn meine Tochter nicht wäre.... naja, ich muss das jetzt einfach irgenwie loswerden und festhalten...und durchhalten...  
Vor 11 Jahren - von lättyoggi (DE) - Kommentieren

lättyoggi Offline

Mitglied seit: 28.08.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 5513