Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-09-30 20:16
Halleluja
Ich weiss ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Und eigentlich ist mir zur Zeit auch nicht zum schreiben zumute, meine derzeitige Situation ist nicht die schönste,aber ich werde es sicher festhalten wenn ich meine derzeitige "Mission" abgeschlossen habe.


Nun zu meinem Grund weswegen ich schreibe.
Heute hab ich das erstemal seit laaaaaaaangem wieder mit meinem Vater kontakt gehabt, das Telefongespräch kam nur durch meine derzeitige Situation zustande. Und ganz nebenbei unterbreitete er mir :

" ACH ÜBRIGENDS, DU HAST SEIT CA. SECHS WOCHEN EINEN HALB_BRUDER !! "


KRASS ! Wie mich das erstmal aus den Socken gerissen hat, im Moment kann ich diese Information garnicht richtig verarbeiten. Ich wünsche mir für den kleinen nur das er eine SCHÖNE und TOLLE Kindheit hat. Das mein Vater all das bei ihm wieder "gut" macht was er bei mir verschissen, im wahrsten Sinne des WOrtes VERSCHISSEN hat.
Ich wünsche dem Jungen das mein Vater für ihn immer ein VATER sein wird und nicht nur der Erzeuger. Und ich hoffe das mein Vater endlich begriffen hat ,dass Kinder auch Menschen sind. Mit denen man nicht spielt und Sie unterstützung brauchen. Nicht nur eine Postkarte zum Geburtstag & schluss endlich nichtmal mehr dieses bekamen.

Ich möchte ihn kennenlernen & eventuell auch wirklich eine art große Schwester für ihn sein. Auch wenn ich bereits 40 sein werde,wenn er grade einmal 20 wird. Aber ich möchte einen bezug zu ihm haben. Mich nicht irgendwann mal Fragen wo er ist % was er macht.

Das alles erhoffe & wünsche ich mir.
Unten werde ich noch ein Bild von "trommelwirbel"

Robert Leander anhängen.
Leander finde ich als Namen noch schön.
Allerdings muss ich bei Robert immerwieder an die Geissens " Rooooobbbbääärt !" denken. Ich denke ich werd Ihn irgendwann mal Robbe nennen. Wenn ich es überhaupt schaffe zu dem Kind irgendetwas aufzubauen. Ich hoffe auch das Seine Mutter keine Zicke ist & es gutheissen wird wenn ich den Wunsch habe eine Schwester für ihn zu sein.

Man merkt an meiner Art und Weise zu schreiben eventuell schon wie überaus verwirrt ich bin. Ich weiss garnicht was ich damit anfangen soll, was ich mit diesem kleinen Würmchen anfangen soll. ich gucke mir heute schon den ganzen Tag sein Bild an & kann einfach nicht fassen ,das dieses Kind zu meinen NAHEN verwandten zählt. Verdammt, das ist WIRKLICH mein Bruder. Ich sitz schon den ganzen Tag da und das einzige was ich immer wieder sagen könnte ist " KRASS !!! "


____________________________________________________

Ich wünsche dir kleine Sterne,
ein helles Licht was dich beschüzt,
vieleicht hast du mich mal gerne.
ich hoffe das es nüzt.

Ich wünsch dir ganz viel Wärme,
ein Arm der dich hält,
ob hier oder in der Ferne.
Einer der dich aufstellt wenn du fällst.

Erst heute weiss ich,das es dich gibt,
ich kann es garnicht verstehen.
Und du bekomms davon nichts mit.
Ich möchte dich gerne sehen.

Nun habe ich seit heut',
einen kleinen Bruder noch dazu,
ich will dir sagen das's mich freut,
und was mich freut bist du.

Das alles schreib ich dir,
im Moment noch ganz für mich,,
denn du weisst ja nichts von mir,
Doch ich freu mich schon auf dich.

Deine große Schwester






Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-30 20:16