Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » breathless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-09-29 23:59
WARNUNG Ich warne gleich vorweg , ich bin in einer höchst melancholischen Stimmung.Keine Ahnung was beid diesem Eintrag rauskommt. Ich kotz mich ,für mich selbst aus. Und erwarte keine Kommentare. Über- ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-09-20 22:58
Irgendwie... Nach zwei Wochen nun ein neuer Eintrag. Aus keinem besonderem Grund. Einfach nur weil ich es malwieder für nötig halte. Viel getan hat sich auch nicht. Es schleicht sich ein Alltag ein,aber ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-09-06 21:43
LebensLevel... MATERIA - ENBOSS Konsole an, das Spiel kann beginnen Dicke rote Backen, was'n niedliches Kind Hänge noch fest am Nabel der Zeit Das perfekte Kind was immer schläft, niemals schreit Ich brauch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-09-06 00:36
Verstrahlt. Ohne Plan , liegst du da, startest,willst zum Mond fahr'n. Die Welt ist plötzlich so bunt, willst nur noch los, zum warten gibt's keinen Grund. Wer will dich abhalten, du packst deine Sachen, kein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-08-25 01:25
Firework Betäubt meine hände, Funkstille, weiss nichtmehr was ich grade sende. Betäubt meine Gedanken, ich halte still, versuche jetzt gerade nicht zu wanken. Betäubt mein Gewissen, schluck ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-08-19 23:24
Elfe. Mit geschlossenen Augen liege ich da, ich merk die Blicke , nehm die Wärme Wahr. Ein Grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus, ein bunter Regenbogen in meinem Kopf, mach die Augen wieder auf. Und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-08-17 22:02
Himmlisch. SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben Reißen wir uns gegenseitig raus oder reiten wir uns rein? Hälst du mich lang' genug aus, bin ich bald wieder allein? Ey, Schatz, krass. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-08-14 23:17
Gnadenlos. Ich habe mir grade vorgenommen ,nunmal endlich zu schreiben was mir wirklich durch den Kopf geht. Damit ich heute Nacht vielleicht endlich mal wirklich GUT schlafen kann. Ich warte nurnoch darauf ,dass ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - 2 Kommentare
2011-08-13 00:34
Gegensätze / Gedanken   Nachtrag 3:45Uhr Es ist fast vier uhr. Ich frage mich langsam ob ich einen an der waffel habe. Den zweiten abend lieg ich nun heulend im Bett ,weil ich ein gefühl von vermissen im bauch habe. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2011-08-07 22:03
Search Finde mal einen Jungen,der dich wunderschön nennt,statt dir zu sagen das du geil bist . [x] Einen der dich zurückruft ,wenn du im streit aufgelegt hast [Haha-wir streiten nicht.] Der wach bleibt um ... mehr»
Vor 13 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 480380