Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-08-07 22:03
Search
Finde mal einen Jungen,der dich

wunderschön nennt,statt dir zu sagen das du geil bist . [x]
Einen der dich zurückruft ,wenn du im streit aufgelegt hast [Haha-wir streiten nicht.]

Der wach bleibt um dich beim einschlafen zu beobachten [x]

Finde diesen einen Jungen,der deine Stirnküsst
um dir zu zeigen wie sehr er dich mag. [x]

Einen ,der auch vor seinen Freunden zeigt ,dass du zu ihm gehörst. [x - normal oder? Oo]

Einen Jungen ,dem du jedes einzelen Wort glauben kansst. [Ich denke ein -x- ist berechtigt.]


So ;D Ich hab die berühmt berüchtigte Liste " Wie sollte dein Prinz aussehen?" abgehakt. Ich finds komisch ,aber hey,wenn man sowas schon per Mail zugesandt bekommt.Wieso nicht ausfüllen & prahlen ?! Haha.

____________________________________________________

nun zu Morgigen Tagesablauf,ich werd endlich mal zum Zahnarzt gehen.Die schmerzen halte ich einfach nicht aus.Eigentlich wollte ich gestern bei Karo schlafen,allerdings hatte ich Abends / Nachts dann solche schmerzen ,dass ich freiwillig nachts um 3:00Uhr den Weg nachhause antrat & irgendwann morgends um 5Uhr cöllig erschöpft und betäubt von Tabletten ins Bett fiel.ich muss der Sache ein ende bereiten,denn inzwischen bin ich soweit das ich fast eine ganze Packung IBUprofen am Tag esse. Lange wird das mein Magen eh nicht mitmachen.Ausserdem sehen ich mich malwieder nach einem Alltag ,der sich nicht nach den öffnungszeiten der Apotheken richtet. Also morgen nun einfach diese unglaubliche Angst vor dem Zahnarzt besiegen ...und hoffen nicht in Ohnmacht zu fallen. Grrrrr....
Mehr zu mir & meinen Schmerzen später ...
bzw hoffentlich niewieder.

Eine gute Nacht euch allen !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-07 22:03