Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2020-12-18 20:13
Grundstimmung

Hallo ihr da ! 

Ein letztes Mal in diesem Jahr melde ích mich zu Wort, denn ich habe gerade in alten Einträgen gewühlt & war erschrocken, dass es aus dem jahr 2015 nur einen einzigen Eintrag gibt. O_O 

Viele sind damals aber auch bei dem Websiten Umzug veschwunden, was mich bis heute echt ärgert. 

Also, was ist auf meiner Seite des Bildschirm aktuell los? 

Wie ihr euch alle vorstellen könnt nicht viel, Covid ist in Berlin genau so wie überall anders, nur glücklicherweise noch nicht in meinem Dunstkreis. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich mich kaum rumtreibe. ich war nun schon immer etwas Kauzig & diesmal kommt es mir bei diesem Pandemiewahnsinn sogar zugute. Wobei ich echt zuegebn muss, dass die ein oder andere Umarmung mir fehlt. 

Ansonsten bin ich jetzt im 5ten Semester meines Studiums ( nicht ohne Stolz, hab gerade den Eintrag gelesen, als ich mit dem Abi anfing ;)). Online- Uni ist im Winter natürlich toll, aber ich will wieder zurück vorort. ich möchte Kaffee trinken auf dem Teppich, ich möchte das schlechte Essen in der Mensa bemeckern und mich ansonsten wie immer über alles beschweren, um mich dann heimlich wegzudrehen und ein bisschen Pipi in den Augen haben, weil ich es bis in die Uni geschafft habe. 

Ja, was sonst noch... Ich und das Auto werden in mini babyschritten Freunde, die Batterie war schon leer ( Ha- ich muss ja nirgends hin, beschissenes Timing Covid!) aber da hilft im zweifel nen ladegerät. 

Ich geh eine weile schon wieder zur Therapie, da es mir zwischen Herbst und Sommer so manchmes mal Tagelang einfach super, ultra dreckig ging. Wirklich, das waren Tage, die wünsche ich keinem. 

ich hab mich auf ganz seltsame Weise komplett taub und leer, traurig und teilnahmslos gefühlt. Ich hatte keine lust zu essen, irgendetwas zu tun oder überhaupt zu SEIN. Ich wollte nicht reden, konnte aber auch nicht weinen. Wenn sich so Depressione anfühlen, na dann prost. Glücklicherweise zieh ich mich meist selbst schnell raus & hab vorallem meine Therapeutin / Freunde, die mit mir zusammen gegen diesen Schlamm anbuddeln. 

 

An der Front der Liebe ist Peter schon wieder und immer noch ein Thema, ich weiß nicht genau , weswegen er im letzten halben Jahr beschlossen hat, sich regelmäßig bei mir zu melden. Aber wir werden sehen, vor ca. 8 Wochen wollte er sich mit mir treffen. Das fiel dann aber ins Wasser und ich war echt sauer. 

Der nächste Termin steht nun am 28.12. Ich bin gespannt und glaube trotzdem, das ( so er überhaupt statt findet) der Abend ein netter wird und das wars dann. Denn, sind wir realistisch, kein man jemals hat nach fast 3 jahren plötzlich festgestellt, dass es DIE EINE ist. 

Also heißt es gnießen & abschließen. 

Das ist wohl für uns alle genau der richtige Satz, wenn es um den rest des Jahres geht. Wir haben noch 13 Tage, genießt sie, seid froh, für die Dinge die ihr habt. 

Fühlt euch virtuell umarmt, ich hoffe Corona hat keinen von euch vor einen Scherbenhaufen gestellt & ihr seid und bleibt gesund! 

Bis in 2021

Marie 

P.s. Ich versuche seit einer halben Stunde, mir PDF's meines Tagebuches zu ziehen & es funktioniert einfach nicht, dabei möchte ich das gerne Ausdrucken, falls die Seite hier doch mal schließt. Hat irgendwer einen Tip und kann mir helfen? ich wäre echt am Boden zerstört, wenn die letzten 12Jahre einfach weg wären...

Kommentare

08:18 19.12.2020
Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screenshot zu sichern. Anders geht es wohl nicht mehr. Das mache ich jetzt jeden Monat.

Zum Glück hatte ich bis dahin immer jährlich zum Jahresende die Texte als PDF gespeichert. Wenn du das noch nie gemacht hattest, wird es jetzt tough...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-18 20:13