Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2021-12-31 16:32
Unverhofft....

....kommt oft. 

Manchmal habe ich mich auch gefragt, wo ich eigentlich gerade bin und nur all zu oft wollte ich etwas schreiben und war dann doch zu beschäftigt oder ful oder was auch immer einen so abhält davon zu schreiben. 

Dennoch... ich bin wieder hier, nach über einem Jahr, es ist Silvester und der Tag treibt einen ja doch so oft dazu an ein wenig zurück zu blicken & zu schauen, was so passiert ist. 

Und Leute, ich kann euch sagen, es ist viel passiert. Es war ein ereignisreiches Jahr und ich bin, wie so unfassbar oft, mal wieder an Orten und in Situationen gelandet, die ich neimals für möglich gehalten hätte. 

Aber nu budda bei die Fische und von vorne. 

 

Wie ich euch netter weise ;) noch im Dezember darüber informierte, dass das Date zwischen mir und Pete noch statt gefunden hat und es wohl auch noch Wiederholungen geben sollte, ist es auch gekommen. 

Aber auch der Rest meiner weisen Voraussage war absolut korrekt. Es blieb alles wie es war, ich war völlig verstrahlt und wartete ständig auf Nachrichten von Ihm. Es gab ein paar weitere treffen in dieser Weihnachtswoche und er ging zurück in seine Satdt ( Junge, wie egal einem Jemand werden kann... ich weiß inwzischen nicht mal mehr in welche Stadt). Wir schrieben weiter aber eher sporadisch und er wollte oder konnte auf meine Fragen, was das nun werden sollte, nicht antworten. Oft wartete ich ganze Tage auf eine Reaktion. Man ist ja hormongesteuert. 

Aber natürlich, kamen weder Aussagen noch ging er auf meine Versuche Gespräche in die Richtung zu lenken ein. Also saß ich mal wieder da & wusste, dass ich mir eigentlich doch nur nen Partner wünsche. Dieser aber nicht spezifisch Pete sein muss. Er war dort schon nur eine Figur, aber mein Hirn hatte sich so in diese Idee gefressen, dass ich nicht ganz los lassen konnte. 

 

Eines schönen Abends, ich war mal wieder völlig zerfressen von diesem dämlichen hin und her, dachte ich mir:" Schön du Esel, dann melde ich mich eben bei Tinder an. WHOOOHOOOO." 

 

Gesagt, getan. Angemeldet und rumgeswiped. Ich hatte absolut kein Bedürfniss nach tatsächlichen Dates, eventuell ein bisschen Bestätigung (Ja, ich weiß. Nicht nett) und so bekam ich dann ein paar matches, man schrieb ein paar Nachrichten, mit dem ein oder anderen auch länger aber natürlich war nichts dabei, dass mich wirklich ansprach. Weder mental noch sonstwie. Entweder waren diese Männer große Dramababies oder extrem post pubatär unterwegs und so gab mal wieder genervt auf und ließ mich wirklich nur noch treiben. 

(Wir sind noch immer ende Janura) 

Irgendwann, mal wieder ein "PING" 

Ne neue Nachricht, nervig. Ich lag auf meiner Couch und hab reingesehen, komischer Typ. Pudelmütze. Zuhälterbademantel. Goldene Uhr. Oder doch silber? Sah protzig aus. 

Aber irgendwie... das Bild mit der Mütze, sah nett aus. Aber wir wollen ja eh nichts. 

Ein Kommentar auf mein profilbild. Flacher als Jeder Teppich, ob meie Kette was mit Harry Potter zu tun hätte? 

Ja natürlich... 

Und wieso auch immer, es folgte ein magisches langes, unterhaltsames Gespräch. Eine Woche, rund um die Uhr. 

Aber, ich wollte doch nicht

Ich hatte in meinem Profil sehr ironisch geschrieben "ich suche nur Brieffreunde!" , denn ich wollte ja keine Dates. 

Wir wechselten irgendwann zu Whatsapp, mal sehen ob der Gute übergriffig wie all seine genossen wird, ob er mich drängt oder irgendwie anzüglich wird. 

Und nein, es folgten weitere 2 Wochen gespräch, stunden Lang, die Nächte durch. Morgens, Abends und manchmal sogar während des Duschens. Tippen, Sprachnachrichten und Abends telefonieren. Hin und her, in einem niemals endenen Schwall. 

Aber, aber, aber ... ich kann doch nicht und was ist mit Pete?

Mein kopf war vollkommen überfordert. Der Typ, der interessante, witzige, Charmante und (wir wissen wie wichtig mir das ist) bodenständige, loyale zuverlässige Typ, der mir ein wahnsinniges gefühl von Sicherheit gibt.... 

Geh ich dann nicht quasie fremd ? 

Der Typ, den wir dann wohl ab hier bei seinem Namen nennen = Zohar ( ausgesprochen "so hart" nur ohne T sagte man mir)  war so sympathisch und wir sprachen lange auch über mein derzeitiges dilemma. 

Kein gezicke, kein gedrücke nur ein "Alles hat seine Zeit" 

Irgendwann, kamen wir auf unser erstes Gespräch zurück indem die Rede von einer Brieffreundschaft war, sollten wir nun also Adressen austauschen und nur noch schreiben? 

Dank meiner Vergangenheit bin ich davon nicht mehr der Fan und wir einigten uns auf Pakete, die wir uns schicken und uns dem jeweils anderen Vorstellen. So konnte er an eine Paketstation schicken und ich war sicher. 

Sowas machen Männer mit? Wieder kein Gezicke, inwzischen war für mich klar, dass Pete geschichte war und sein musste. Wir hatten uns seit über zwei Wochen nicht gehört und nachdem ich diverse Freundinnen zu meinem Problem befragte und unterstützung bekam, war er raus. 

Die Pakete die wir uns schickten ( ich werde jetzt nicht genau auf den Inhalt eingehen, da der Text hier dann wirklich biblische Ausmaße annimmt) waren von beiden gut durchdacht. Und ohne, das ich irgendwelche romantischen intentionen hatte, schließlich war ich noch immer verwirrt, auch wenn Pete irrelevant geworden war, rührte mir Zohar zu tränen. 

Ein mit so viel Liebe zusammen gepacktes Paket, hatte ich weder gesehen noch jemals bekommen. 

Es lief weiter und wie Beide waren wohl sehr überrascht, dass sich jemand Mühe für einen geben kann. 

Zu der Zeit ging ich jeden Tag lange spazieren, meist so meine 10Km am Tag und inzwischen hatten wir anfang März. Ich spazierte also wieder durch die gegend und schrieb Zohar, wie immer im sekundentakt. In irgend einer schlauen sekunde wat mir klar, enn nicht heute, wann dann. 

ich schreib, wo er sei und ob er lust hat sich jetzt so in einer STunde zu treffen, ich sehe aus wie ein penner( Leute, das tat ich. kein Extra fertig mache, es gab mich im Hoodie und ungewaschenen Haaren) 

Und dann wars soweit, wir trafen uns in einem Park, nahe seiner neuen Wohnung und ich sicherte it standort und vollem Namen bei drei freundinnen ab , das man mich zumindest im Ernstfall finden konnte. 

Irgendwann musste ich wie immer sehr dringeng pinkeln und da wir einfach keine Tankstelle fanden und ich wohl ein bisschen wagemutig war, lud er mich ein einfach in seine Wohnung zu gehen. 

Nach meinem erfolgreichen pinkeln verwuselten wir uns in Gesprächen, von A zu D zu G zu W und wieder zurück. Es wurde Abend und Nacht und wirklich sehr spät, aber ich wollte ienfach nicht gehen. 

Rückblickend, war ich mir noch immer nicht sicher, was ich mit diesem Kerl wollte, dieser komische Kerl, der alles zu sein schien, was ich haben wollte. Mein Gehirn war an so viel Ruhe und Ehrlichkeit nicht gewöhnt, das konnte nicht echt sein. 

Ich blieb bis zum Morgen. Keiner schlief und ich zuckelte gegen 7 Uhr morgens in richtung meiner Wohnung ab. Auch wenn ich Janina am Telefon erzählte wie unsicher ich mir sei, irgendwas in meinem Nacken schrie schon die ganze Zeit "DOCH DOCH DOCH" 

und so gibt es ab hier nicht mehr so unfassbar viel zu erzählen, es folgte ein Treffen auf das nächste, eine Übernachtung auf die Nächste und irgendwann steltte Zohar einen schönen Morgens fest: "Man hab ich ne schöne Freundin" gefolgt von einem schwitzanfall seinerseit, da Ihm wohl auffiel, was er da eigentlich gerade gesagt hatte. Aber das war ich inzwischen auch, seine Freundin. Und er alles was ich immer wollte. 

 

Seit dem, sind wir wie Arsch auf Eimer und unzertrennlich, seit ende März Wohne ich eigentlich bei Ihm und bin wirklich nur sehr selten in meiner Wohnung. Es ist merkwürdig, wie sehr sich mein leben gedreht hat. Ich vermisse zwar manchmal meine Bude und mein komisches Einsiedler Dasein, aber im Grunde hasst er Menschen genauso wie ich. Wir ergänzen uns hervorragend. 

Wir haben sogar 4 Urlaube hinter uns, die alle Zauberhaft waren. Ihr wisst nicht wie unfassbar ich es genieße einen Mann zu haben, auf den ich mich verlassen kann. Was das mit Urlauben zu tun hat? Ne Menge, die muss man nämlich organiseren und das hätte vorher niemand in meinem Leben einfach getan gescheige denn geschafft. 

Und never forget, also uns am Flughafen in Nizza eine STunde vor Abflug der gesamte Koffer auseinander fiel und Zohar es magischer weise geschafft hat, in kürzester Zeit einen neuen zu organisieren. Solche Momente liebe ich. 

Natürlich gäne es eine Million kleine Momente festzuhalten und euch zu erzählen, aber ich muss ehrlich gestehen: meine Finger werden Taub und mein Kopf ganz Müde von so viel denken kurz vor Silvester. 

Nur eins scheint mir noch wichtig zu sagen, der Große Kerl, der da einfach in mein Leben gestolpert ist, der einfach da war ohne etwas zu fordern und immer alles gibt was er geben kann. Der Typ mir Geduld ( und glaubt mir, für mich brauch man manchmal eine Menge Geduld) , der Typ hat mir auch schon einen Ring an den Finger gesteckt. Und auch wenn es schnell ist und wir beide ein bisschen beduselt im Kopf, so habe ich sehr sehr gerne Ja gesagt. Zu einer gemeinsem Zukunft und allem, was da noch kommen mag & wer weiß, eventuell in ein paar Jahren, der Zweite Ring mit Hochzeit. 

 

Bis bald meine Lieben & landet gut auf den nächsten Seiten eurer Tagebücher. 

Marie 

 

 

 

 

 

Kommentare

14:37 01.01.2022
Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich deine vorangegangenen Einträge auch lesen!
Alles Gute für 2022!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-31 16:32