Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » TESTBILD
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-27 13:00
ein massiver attakenritt durch fanta sIA meine güte, jetzt geht die fantasie wieder voll mit mir durch. dank meiner personal dispo n ente. das hatte die idee, jobsuche durch frontal angriff auf arbeitgeber. also telefonieren, telefonieren, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von TESTBILD (DE) - Kommentieren
2008-08-27 12:50
wer lernt denn heute noch .... Wer lernt denn heute noch englisch. Denglisch spricht doch inzwischen jeder, irgendwie zumindest. Und alle verstehen sich. Manchmal auch mit Händen und Füßen. Ich werde daher bald eine Fortbildung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von TESTBILD (DE) - Kommentieren
2006-08-03 02:56
Trampelstier Robben floh en im Auto im Schnecken tempo und tun es gern tick end.
Vor 18 Jahren - von TESTBILD (DE) - Kommentieren
2003-08-27 10:03
Witz des Tags Was kommt heraus, wenn ein Herr Schlingensief von Wagner träumt? Antwort: gequirrlte Scheisse.
Vor 21 Jahren - von TESTBILD (DE) - Kommentieren
2002-08-27 20:28
Schöne Gedanken Ich mal mir einen Regenbogen und denke an meinen lieben Phillipp. Der bekamm bei reifen Damen nie einen hoch, dafür allerdings bei sehr jungen Früchtchen. Sonst krümmte sich nix bei ihm. Man musste ... mehr»
Vor 22 Jahren - von TESTBILD (DE) - Kommentieren

TESTBILD Offline

Mitglied seit: 20.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 8376