Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2019
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2011-04-04 21:41 / Gr. Webprojekte
3 kl. Punkte

Hallo Tagtt Mitglieder

Hier folgen nun 3 kleine Punkte.

1.) Das Blinkproblem bei Einträgen in geschlossenen Gruppen wurde nochmal angeschaut. Hoffe das geht nun und das es keine neuen Störungen gibt.

2.) Wenn auf einer Unterseite ein Eintrag editiert wird springt es nach dem speichern wieder auf diese Seite zurück und nicht mehr auf Home.

3.) Tags können nun wieder gelöscht/editiert werden.


Viele Grüsse,
Chris

Tags

Kommentare

22:06 14.09.2011
@grummel tiana hat das etwas weiter unten angesprochen und leider kann ich noch nichts anderes sagen. aktuell arbeite ich mit krinem programmierer zusammen aber wegen eines anderen projektes wird das bald wieder anders sein.
@linea danke schön, ich habe 4 spamer gelöscht. leider sind das immer wieder neue ips. werde noch etwas beobachten und sonst cn fürs erste komplett sperren. haben ja keine chinesen hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 14.09.2011
Ich möchte gerne den User "Kobe" als Spam melden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 19.08.2011
die suchfunktion funktioniert nicht wirklich. wenn man was sucht, kann man die ersten zwei ergebnisseiten ansehen, danach wird immer die zweite angezeigt, egal, auf welche folgende seite man klickt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 16.08.2011
Echt Hab davon leider 0 bemerkt und bis auf die Kommentare weiss ich von gar nichts. Sorry jedenfalls . Werde dir @Küken wohl am besten die neuen Controldaten senden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 15.08.2011
bei mir ging sie bis irgendwann mittags nicht (heute)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 15.08.2011
Die Seite ging gestern von früh morgens bis irgendwann abends nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 15.08.2011
@Küken Ich frag nicht zum Spass Um was geht es?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 15.08.2011
Ein Statement zu gestern wär echt nicht schlecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 15.08.2011
@leo Was war den los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 15.08.2011
Was war denn gestern los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 09.08.2011
@KYO Wenn dieses Zeug überhand nimmt werde ich mir was einfallen lassen. Werde die nächste Zeit vermehrt checken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 27.07.2011
Lässt sich so Spam-Zeug wie da aktuell gerade wieder gepostet wird, wohl irgendwie abstellen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 14.07.2011
Vielen Dank, Chris, für die schnelle Antwort und Behebung des Problems!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 13.07.2011
Hallo und Danke für die Info. *%*&* haben mal wieder rumgespielt und ein Spam-IFrame installiert. Das ist nicht gefährlich nur extrem nervig und rufschädigend. Da gewisse Browser für einen die Entscheidungen übernehmen konnte ich auch erst jetzt mit IE zugreifen. Marlware gab es schonmal hier auf Tagtt. Folgender Beitrag klärt einen nochmals auf und die Infos da gelten auch für diesen Fall: Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 13.07.2011
Ich hätte auch gerne mal ne Info zu dieser Malware-Warnung. Ich komme hier jetzt nur rein, wenn ich sämliche Sicherheitsprüfungen vom firefox ausschalte. Und das möchte ich ungern dauerhaft so lassen.
Bitte mal ne klare Ansage, Chris! Was ist das Problem und ist das irgendwas Gefährliches???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 13.07.2011
hab das gleiche problem mit firefox. und den gleichen link.
kann mich nur noch über den alten i-net-explorer einloggen.
was ich in dem link gelesen hab, macht mich auch net wirklich schlauer
soll ich das einloggen auf diese seite bis weiteres vermeiden oder nicht?

offensichtlich haben ja einige dieses prob. nicht. ich hab bis eben benachrichtigungen über neue tb-einträge erhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 13.07.2011
Ich komme über firefox gar nicht mehr rein, hab jetzt den alten IE ausgegraben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 13.07.2011
ich auch (Link ) und einloggen geht nur noch wenn ich die sicherheitsüberprüfung vom browser ausschalte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 13.07.2011
Wieso bekomme ich eine Schadsoftware-Warnung, wenn ich tagtt betrete?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 05.07.2011
@tiana Sorry für die verzögerte Antwortezeit und thx für die Info. Das ist ebenfalls notiert und bin schon mit dem Programmierer in Kontakt. Aktuell geht eben gar nichts was Programmierarbeiten angeht und darum muss ich mich nach dem Programmierer richten, welcher recht im Stress ist. Würde Tagtt aussteigen wäre das natürlich eine andere Geschichte (Notfall) aber ich eile...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 01.07.2011
Die Suche ist im Arsch - dann, wenn man sie braucht!!

Ich gebe z.B. den Begriff "Fahrrad" ein und bekomme die Ergebnisse auf Seite 1. Auch noch auf Seite 2., aber wenn ich dann auf den Pfeil klicke, kommen die selben Ergebnisse wie zuvor auf Seite 2, es steht aber im Link "_3" und genau so ist es, wenn ich über PfeilLink/ZahlLink/Direkteingabe eine andere Seite anwählen will - immer nur die Ergebnisse von Seite 2. Scheiße!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 28.06.2011
@cashmere thx auch für die Info. Aktuell habe ich alle Programmierarbeiten stillgelegt aber der Fehler wird demnächst behoben werden.
@Regenbogen Das ist sehr schwer zu sagen. Ich möchte ja schon lange selber eine App damit ich Tagtt mehr nutze und gerade jetzt bin ich mit jemandem in Kontakt, der sich die letzte Zeit damit beschäftigt hat. Ich hoffe also bald nur ginge es erstmal um eine wirklich einfache App, bei der ich noch keine Sonderwünsche berücksichtigen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 27.06.2011
Wie siehts denn eigentlich mal aus mit ner mobilen Seite?
Wenn ich mich über mein iPhone einlogge, dauert es eeeewig, bis ich nen Text zusammenbekomme, weil der Editor das nur so stockend mittippselt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 26.06.2011
Bei mir kommt der Fehler auch manchmal, allerdings nur, wenn ich mich übers Handy einlogge!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 21.06.2011
Ich lasse so rasch es geht jemand drüber schauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 20.06.2011
Ja, bei mir ist das Problem jetzt auch seit ein paar Tagen da...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 19.06.2011
ganz genau so sioehts bei mir aus. und das schon seit einiger zeit (ca 3 monate?) ist jetzt kein gravierender fehler, aber es nervt schon ein bisschen, wenn ich jedesmal wieder neu auf die seite kommen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 19.06.2011
Ich bin Zuhause, bei mir ist alles wie immer, kein neuer Browser, kein neues Passwort, PiPaPo - gar nichts. Nur Tagtt, das seit ein paar Tagen spinnt und bei jedem Einloggen den Fehler bringt.

Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, wird genau der kopierte Texte schwarz auf weiß angezeigt und ich muss dann nochmal manuell die Domain zur Hauptseite eingeben, damit ich oben auf meinen Nick klicken und alles hier nutzen kann.

Wird bei raindrop wohl genauso sein, mhm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 18.06.2011
@raindrop aber wo genau und schon länger?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 18.06.2011
bei mir kommt das selbe wie bei Tiana und ich bin auch nicht im Ausland :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 18.06.2011
@Tiana Immer, oder bist du grad im Ausland? Also hast du ein paar mehr Infos den ich hab keine Fehler hier beim einloggen. Wo erscheint er?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 18.06.2011
Einloggen verursacht Fehler..

"Query Locale::isRecordInitialized - Invalid SQL: INSERT INTO _geoip_uninitialized_log (user_id, user_name, time, initialized, region, country_code) VALUES(1527, 'Tiana', NOW(), , '', '')
MySQL Error: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '', '')' at line 1"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 25.05.2011
@Tiana Verstehe ich leider nicht
@Linea Kann es sein, dass der Eintrag gelöscht wurde? Eventuell wurde nachträglich was an den Rechten geändert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 24.05.2011
Ich kann leider Fehlerhafts neuen Eintrag nicht öffenen. Ich lande immer auf einer Fehlerseite "Seite oder Rechte um die Seite angezeigt zu bekommen nicht vorhanden. Bitte korrekte URL eingeben oder einloggen! tagtt.com".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 18.05.2011
Schön wäre übrigens, wenn die ansonsten völlig sinnlose "ID" Angabe wenigstens ein Link wäre, der einen zum Artikel führt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 12.05.2011
Hi KäptnHook, habe das immer noch nicht verlinkt Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 09.05.2011
hi chris, könnte man mal unter privatspäre oder allgemein einen button zum komplette einträge umstellen (öffentlich, privat etc) ? oder gibts den irgendwo und ich finde ihn nicht? ich mach das zur zeit umständlich indem ich im tagtttb auf den eintrag von dir gehe in dem du das verlinkt hast, das ist bisschen umständlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 13.04.2011
@KäptnHook Der Cron war auf "wöchentlich" eingestellt Thx für die Info.
@Tiana Also da kommt eine Fehlermeldung weil Tagtt da wohl Mühe mit dem Auto-Titel hatte. Habe den nun manuell nachgetragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 09.04.2011
Es ging um den Eintrag von pippilotta.

-> Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 09.04.2011
...die geburtstagserinnerung funktioniert nicht. bzw da fällt mir ein: funktioniert die nur, wenn man das datum im profil stehen hat? wäre auch blöd weil man ja nicht weiss, wer das drinhat und denkt, das funzt, wenn man da ein häkchen macht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 08.04.2011
@katie hmm, schwer zu sagen weil es kein allgemeines problem ist. welchen browser nutzt du den und welches betriebssystem? kannst du mal über einen anderen pc zuhause oder sonst wo schauen ob es da auch probleme gibt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 08.04.2011
Hey Chris, also bei mir ist das so, dass ich immer noch keine Texte editieren kann und heute konnte ich sogar keine Bilder einfügen geschweige denn überhaupt hochladen . Woran könnte das denn liegen? Danke schön für deine Hilfe .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 07.04.2011
@tiana Wo genau ist den das? Google-Werbung kommt im Normalfall nur, wenn man über Google auf Tagtt kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:43 06.04.2011
wenn ich den letzten Eintrag mit Bildern (momentan drittletzter) anklicke, kommen da hässliche Fehlermeldungen und dann auch noch mit dummer Google Werbung ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:41 05.04.2011
daaaaaaaaaanke!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 04.04.2011
Ah super! Ein riesen Dankeschön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-04 21:41