Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. November 2017
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2013-03-19 21:19 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Soll der neue Feedback Button weg im eigenen Profil? Das ist übrigens eine gute Sache für Ideen, Wünsche etc.

Kommentare

21:33 22.04.2013
Ich kriege Nachrichten, die mir geschrieben werden, nur an meine E-Mail gesendet, aber hier im Postfach ist keine Nachricht erhalten. Weißt du, woran es liegen könnte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 22.04.2013
wie gewünscht der Kommentar:
Tagebuchtexte-Stand vor dem Übertrag nach Tagtt nochmals online stellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 17.04.2013
Ich kann immer noch nichts an meinen Einträgen editieren.
oder einstellen, dass es doch für andere sichtbar ist.
Habe gerade versucht einen neuen Eintrag zu verfassen, der ganze Text ist weg, nur der Titel ist da gewesen. Habe den Eintrag ohne Text dann gelöscht. Habe versucht den Text vorher zu speichern, konnte diesen aber nicht einmal markieren. Bin enttäuscht, bin nun seit 8 Jahren hier.
Seit der Umstellung auf den neuen Namen "tagtt" habe ich die Lust verloren an dieser Tagebuch-Möglichkeit. Ich habe gehofft, dass jetzt wieder alles funktioniert, nachdem viel Zeit verstrichen ist. Aber hier läuft ja immer noch nicht alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 16.04.2013
Irgendwer fuhrwerkt im Hintergrund herum und das nervt gewaltig ...
- Editieren von Einträgen war kaputt
- abgesendete Kommentare haben kein Laden der Seite mehr bewirkt, sodass man manuell die Seite erneut aufrufen musste, um zu sehen, ob der Kommentar tatsächlich drin ist
- beim Absenden eines Eintrages bekam ich gerade eine "Status angeben"-Fehlermeldung, obwohl es auch ohne Status bei tausenden von Einträgen bisher ging. Beim zweiten probieren geht es auf einmal ..
- etc. pp.
...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 15.04.2013
Ok geht wieder mit dem Editieren. Thx für die Info und sorry für die Störung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 15.04.2013
Ich kann meine Einträge nicht mehr editieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 15.04.2013
Hi, ich kann meine Einträge nicht mehr editieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 12.04.2013
na bitte, chris, geht doch man muss dir nur ab und zu mal in den hintern treten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 08.04.2013
Danke für die Info. Gab eine kleine Anpassung und so kam es zu dem Fehler, welcher nun behoben ist.

Den Feedback-Button habe ich einfach schonmal gesetzt. Verstehe, dass das etwas verwirrend ist nachdem ich lange nicht anwesend war. Möchte das mit einem Vorschlag kombinieren, welcher mit payou zu tun hat. Bin da aber leider noch nicht dazu gekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 08.04.2013
malfunction bei mir genauso seit 2-3 tagen, aber das kommentieren selbst funktioniert ja immerhin problemlos
besser wär's natürlich anders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 08.04.2013
ne! bei mir ist`s auch so *auchwink* vielleicht sollten wir das hier übern feedback button schreiben *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 08.04.2013
ich schon wieder - irgendwie kann ich nicht mehr richtig kommentieren. funktioniert zwar an sich schon, sieht aber nicht so aus; der gesendete kommentar bleibt in der box stehen und wird nicht in der liste angezeigt, der 'kommentar senden'-button ist inaktiv. nach einem refresh ist dann alles so wie es sein sollte

ist nicht wirklich wichtig und vermutlich auch nur ein einzelfall
*wink*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 03.04.2013
Wie cashmere schon sagte ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 20.03.2013
ehrlichgesagt hab ich das teil ignoriert, denn ich dachte mir, wenn jemand so lange zeit nicht HIER reinschaut, warum sollte er dann auf so ein feedback reagieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 20.03.2013
ich hab ihn eig. gar nicht wirklich wahrgenommen. aber genutzt auch nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 19.03.2013
Für was ist der Button gut und vorallem reagiert auch jemand auf Feedback?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 19.03.2013
o, dass ist ja eindeutig also bin erstmal weg und das teil morgen abend auch. schreibe dann noch was dazu Lucky.
gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 19.03.2013
Mich stört das ehrlich gesagt gar nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 19.03.2013
ich versteh nicht, was das soll. passt auch optisch nicht. ich will nicht dieses blöde blau auf meiner seite haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 19.03.2013
wozu ist der denn genau gut? klingelt's bei mir oder woanders? sonst gibt's ja häufig eine erläuterung für die dummies, wenn man leicht drauf fährt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 19.03.2013
ja stört total, zumindest an dieser stelle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 19.03.2013
unbedingt - ist ein bisschen wie das kratzende schild in einem t-shirt
(vllt staatisch? andererseits gibt es ja auch das tnews profil für ideen und wünsche)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 19.03.2013
ja, bitte. es nervt einfach nur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 19.03.2013
Ja der soll weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-19 21:19