Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tnews
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-09 15:43 Kurzmitteilung
Die Basis vom Bereich "Handgeschriebene Tagebücher" ist nun online :) Ein Extra-Link im Menue folgt noch. http://www.tagtt.com/hdiaries
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 10 Kommentare
2010-09-03 09:02
Serverausfälle Hallo Tagtt Mitglieder Ihr müsst ja schon viel mitmachen  Dieser *** Server stellt in letzer Zeit einfach ab von Zeit zu Zeit. Zum Glück bin ich ja täglich da(sonst würde jemand ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 13 Kommentare
2010-09-01 11:31 Kurzmitteilung
Leider muss ich den Server kurz neu starten (warte noch 5 min.) Sorry für die kleine Unterbrechung.
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 1 Kommentar
2010-08-24 10:33
Weisse Seite Hallo Tagtt Mitglieder Leider ist das Problem mit der weissen Seite (nach dem einloggen) immer noch nicht behoben (betrifft nicht alle User). Es gibt User bei denen die Störung mal kommt und wieder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 43 Kommentare
2010-08-09 14:54
Smileys, Allgemein Hallo Tagtt Mitglieder Smileys Es gibt nun ein paar neue Smileys   und der  wurde auch noch unter die Kommentar-Smileys genommen. Allgemein Unter den Einstellungen "Allgemein" http://www.tagtt.com/user/account/settings/general kann ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 34 Kommentare
2010-07-02 16:43 / Gr. Webprojekte
Handgeschriebene Tagebücher abtippen Hallo Tagtt Mitglieder In den letzten Tagen habe ich 3 handgeschriebene Tagebücher eingescannt und würde diese nun gerne als Auftrag in eine Word-Datei abtippen lassen. Die Tagebücher ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 33 Kommentare
2010-06-21 18:23 / Gr. Webprojekte
Leere Mails... Hallo Tagtt Mitglieder Leere Mails Gibt es neben E. sonst noch User die leere Mails erhalten von Tagtt? Wenn ja hat jemand vielleicht einen Zusammenhang mit anderen Mails erkennen können? Link-Leiste ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 36 Kommentare
2010-06-11 16:41 / Gr. Webprojekte
Verschiedenes Hallo Tagtt Mitglieder Endlich habe ich wieder mal ein paar Kleinikeiten zu berichten! 1.) Hier (eingeloggt) http://www.tagtt.com/user/account/settings/general gibt es unter "Sonstiges" einen neuen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 18 Kommentare
2010-06-11 14:35 Kurzmitteilung
Der Datenbankserver muss kurz neu gestartet werden und dannach folgen noch ein paar Infos. Sorry für die Störung ab gleich!
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 3 Kommentare
2010-05-19 19:38 / Gr. Webprojekte
Tagtt down Hallo Tagtt Mitglieder Da ist man nach so langer Zeit mal wieder auswärts Arbeiten und dann ist der Server down (es gab keine Arbeiten an Tagtt heute)   Das Erste was ich heute Abend im ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 50 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468668