Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tnews
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-28 20:32 Kurzmitteilung
ups! die cronjobs sind ausgefallen. einträge sind gleich wieder da soooooooory.
Vor 12 Jahren - von tnews (CH) - 15 Kommentare
2011-11-03 16:34 Kurzmitteilung
Danke vielmals für alle Infos wegen der Spam-PN`s (sorry). Ich habe diese blöden Plagen gelöscht und behalte ein Auge auf neue Anmeldungen!
Vor 12 Jahren - von tnews (CH) - 13 Kommentare
2011-09-15 17:14
Server aufgehängt Hallo Tagtt Mitglieder Bitte entschuldigt den langen Ausfall. Der Server hat sich aufgehängt und ich konnte erst jetzt eingreifen. Werde jetzt gleich Küken per PN anfragen, ob sie für ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 15 Kommentare
2011-04-04 21:41 / Gr. Webprojekte
3 kl. Punkte Hallo Tagtt Mitglieder Hier folgen nun 3 kleine Punkte. 1.) Das Blinkproblem bei Einträgen in geschlossenen Gruppen wurde nochmal angeschaut. Hoffe das geht nun und das es keine neuen Störungen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 46 Kommentare
2011-03-20 19:32
Umstellung & h. Tagebuch Hallo Tagtt Mitglieder Habe nun wieder auf RAM umgestellt da Tagtt doch recht langsam wurde. Da die Änderungen der Datei rückgängig gemacht wurden sollte sich die Datenbank bei Ausfällen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 4 Kommentare
2011-03-07 21:08
Einträge weg Hallo Tagtt Mitglieder Habe heute durch EMails, PNs, und Kommentare erfahren, dass die Einträge länger als "üblich" verschwunden waren. Mir war das Ausmass dieser 2 Ausfälle gar nicht bewusst! Bitte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 17 Kommentare
2011-02-23 14:08
Malware Hallo Tagtt Mitglieder Erstmal danke vielmals für die ganzen Infos. War bis jetzt mit diesem Problem beschäftigt :-(  SPAMER  Es ging  um sogenannte Malware  welche fremden ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 6 Kommentare
2011-02-16 18:34 Kurzmitteilung
Sorry für die Störung durch den Spamer und danke für alle Hinweise. Habe diesen *** gleich komplett gelöscht.
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 13 Kommentare
2011-02-02 23:18 / Gr. Webprojekte
Top 100 Suchbegriffe Monat Januar 2011 Hallo Tagtt Mitglieder Ich dachte es wäre mal interessant hin und wieder Einblick in die Suchkeywords von Tagtt zu erhalten. Hier seht Ihr die Top 100 Suchbegriffe im Monat Januar 2011 (Google). ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 20 Kommentare
2011-01-14 22:23 / Gr. Webprojekte
Allgemein Hallo Tagtt Mitglieder Hier ein paar kleine Infos. 1.) Die Hit-Zählung müsste jetzt wieder gehen. 2.) Es gab einen kleinen Fehler bei den Erinnerungsmails. Diese wurden täglich versendet, wenn man ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tnews (CH) - 14 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 468571