Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tnews » Kommentare
19.04.2021 17:07:41 | von Linea zu ToDo(s)
Ich würde gerne "dollsde" melden.
17.02.2021 11:51:44 | von Linea zu ToDo(s)
Ich schließe mich Monalila an: gibt es irgendeine Möglichkeit unsere Einträge als PDF`s zu sichern? Ich wäre auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung dafür zu leisten; habe keine Ahnung vom technischen Aufwand..
30.12.2020 15:35:49 | von monalila zu ToDo(s)
Der Flash Player wird ab übermorgen tot sein. Bitte, bitte, bitte gebt uns eine neue Chance Bilder zu zeigen. Und ein Lebenszeichen wäre auch schon mal tröstlich...
18.12.2020 20:41:20 | von breathless zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Kann mich den Vorrednern anschließen, ich möchte meine Texte gerne sichern, Es öffnet sich aber nur eine weiße Seite... wäre super mega Dankbar über Hilfe.
13.08.2020 15:20:48 | von rebelyouth zu ToDo(s)
Es lassen sich leider keine Profilbilder mehr hochladen.. ich weiß nicht ob jemand hier noch aktiv Sachen macht, aber wäre toll, wenn das klappen würde.
02.07.2020 14:33:44 | von zimtstern zu ToDo(s)
Ich kann irgendwie keine Nachrichten mehr senden, zumindest wird mir im Postausgang nichts angezeigt
01.07.2020 13:28:51 | von chris55 zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Hilfe. Ich hab ein Problem. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen oder hatte das auch schon mal: Meine Texte sichern als PDF geht nicht mehr, es öffnet sich nur eine weiße Seite und es wird nichts geladen bzw. passiert nichts weiter. Hat hier jemand einen Tip für mich Danke. Lie...
10.06.2020 07:54:53 | von monalila zu ToDo(s)
Hallo, es wäre sehr (SEHR) schön, wenn man seine Einträge weiterhin als PDF speichern könnte. Das ist zwar im Prinzip angelegt wie früher, aber es wird kein PDF erzeugt - auch nicht nach mehreren Minuten.
29.11.2019 17:46:59 | von Percy zu ToDo(s)
bin vollauf begeistert, Sonderlob 5★
19.10.2019 16:48:30 | von julisengel zu ToDo(s)
Oh, vielen Dank! Ich war lange nicht hier und habe schon befürchtet die Seite würde geschlossen.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 467837