Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » FaneliaKeks
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-31 15:27
Einen schönen guten Morgen wünsche ich... Einen schönen guten Morgen wünsche ich! Es ist 6:40 und ich bin bereits seit 4:50 wach. woran liegt das denn wohl? Mir ist schon ne ganze weile schlecht. Vielleicht habe ich gestern zu ... mehr»
Vor 14 Jahren - von FaneliaKeks (DE) - Kommentieren
2010-08-30 21:00
Nordkirchen Hallo Leute!!!! So, nun bin ich hier in Nordkirchen. Klappstuhl und Fahrrad fehlen leider, aber beides hätte nicht mal ansatzweise mehr in das Auto gepasst. Ich bin ein wenig müde, weil es ... mehr»
Vor 14 Jahren - von FaneliaKeks (DE) - 1 Kommentar
2010-08-26 22:24
Rally-Tag Hey Leute, ich versuche mich recht kurz zu fassen, denn ich bin voll im Eimer. Ich  bin seit 5:30 auf den Beinen und erst um 21:30 zu Hause angekommen. Also ob das nicht nur schon lang wäre ... mehr»
Vor 14 Jahren - von FaneliaKeks (DE) - 1 Kommentar
2010-08-24 20:41
TAG 1 in Wuppertal Also ich habe eigentlich verdammt viel zu erzählen, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin nämlich im spannend schreiben eine absolute niete. Vorweg bekommt ihr noch eine Erklärung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von FaneliaKeks (DE) - Kommentieren

FaneliaKeks Offline

Mitglied seit: 23.08.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5313