Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kanzleiqueen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-26 20:56
mein ex-kollege ist wirklich e... mein ex-kollege ist wirklich ein riesena*****: ich habe heute die kläger vertreten und musste die klage aus verschiedenen gründen zurücknehmen, die zum glück aber nicht meine schuld ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - Kommentieren
2011-10-25 17:51
Ich hasse es, dass ich vor Ter... Ich hasse es, dass ich vor Terminen so angespannt bin. Bin wirklich heilfroh, wenn endlich Donnerstag abend ist und ich im Flieger nach Hause sitze. Hab gerade versucht, auf einen früheren Rückflug ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - Kommentieren
2011-10-23 11:30
Die kommende Woche.... .....wird spannend. Ich habe noch so gut wie keine Prozesserfahrung, und muss nun gleich zwei Gerichtstermine wahrnehmen. Einer findet am hiesigen Amtsgericht statt. Das dürfte recht schnell gehen, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - 2 Kommentare
2011-10-12 14:20
es ist wirklich hart, nicht au... es ist wirklich hart, nicht auf dem gleichen niveau zurückschlagen zu dürfen, wie dieser ..................von mandant.
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - Kommentieren
2011-10-11 17:17
Mandant Teil II Mein Job wäre super, wenn ich nicht so verrückte Mandanten hätte. Mein aktueller Liebling hat mir heute mal wieder eine sehr schöne email zukommen lassen. Darin hat er seine juristischen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - Kommentieren
2011-10-10 20:41
Mieser Tag So einen miesen Tag hatte ich schon lange nicht mehr: Ich war äußerst unproduktiv, hatte ziemlichen Ärger mit einem Mandanten und am Ende habe ich noch eine email, die an meinen Kollegen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - Kommentieren
2011-10-10 19:56
Hier gibt es Einblicke in mein... Hier gibt es Einblicke in meinen Alltag als frischgebackene, selbständige Anwältin. Viel Spass ;)
Vor 13 Jahren - von kanzleiqueen (DE) - 3 Kommentare

kanzleiqueen Offline

Mitglied seit: 10.10.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 8734