Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » skinnydesire
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-17 12:45 Kurzmitteilung
Duca Duca Duca Duca!!! Chara Rockt! Spiele gerade das gute alte DXBall 2 *happy* Boah war ich schon lange nicht mehr hier *schäm*
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - Kommentieren
2009-12-07 15:18 Kurzmitteilung
hatte das ganze Wochenende kein Internet. War echt schlimm, konnte nix machen. ^^ Dafür war ja Nikolaus und so
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - Kommentieren
2009-12-04 16:22 Kurzmitteilung
höre Evanescence, dann Gwen Stefani, dann Dead by sunrise, dann Gossip und zu guter letzt noch Mando Diao und dann ist der Tag auch schon vo
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - Kommentieren
2009-12-04 15:57 Kurzmitteilung
kränkelkränkel... blöder Magen, WILL RAUUUUS!!!! aber geht net -.-
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - Kommentieren
2009-12-03 13:21 Kurzmitteilung
^^ gerade erst aufgestanden. Hab die nacht garnicht geschlafen und bin dann erst um 7 ins Bett, aber jetzt bin ich wach ^^
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - Kommentieren
2009-12-02 15:26 Kurzmitteilung
Musik - Album von Gossip läuft *happy*
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - Kommentieren
2009-12-02 13:56 Kurzmitteilung
Habe mich gerade angemeldet ^^
Vor 14 Jahren - von skinnydesire (DE) - 1 Kommentar

skinnydesire Offline

Mitglied seit: 02.12.2009
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Musik, Schule - Studium - Ausbildung

Statistik
Einträge: 7
Views 5566