Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-08-15 19:38
lazy friday

Hach, so ein Feiertag hat doch echt was! Ich denke die ganze Zeit, es ist schon Samstag - aber nein! Es ist erst Freitag, wohooo! Cool

Jedenfalls war ich heute schon mit meiner Mutter und Sabine lecker Frühstücken (nur der Kaffee war irgendwie eklig) und wir haben ganz viel gequatscht. Schön war's!!

Das Wetter ist leider nicht mehr schön und so war ich dann heute doch nicht joggen. Hab aber auch keine Lust, schon wieder nass zu werden - vor allem nicht, wenns noch so kalt ist dabei!

Und weil ich ja heute schon ganz viel putzen wollte für meine Gäste am Sonntag, hab ich mir auch sonst nicht viel vorgenommen gehabt. Naja, immerhin hatte ich gestern schon gesaugt und bis jetzt immerhin mal gespült und das komplette Bad geputzt. Immerhin etwas! Muss "nur" noch alles mal abstauben und noch mal saugen oder lieber gleich durchwischen... Und dann passt es für Sonntag!

Morgen gehe ich dann gleich früh einkaufen für den Brunch und dann backe ich vielleicht schon mal was, hab mich nur noch nicht so wirklich entschieden, was ich backen soll. Aber mal sehen. 

Und am Sonntag hab ich ja dann schon Geburtstag. Mein Brüderlein und Freundin kommen jetzt doch und ich glaube, es wird ganz schön voll hier. Wird bestimmt lustig! Foot in mouth Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Gestern war dann noch Meli bei mir - nach langer, langer Pause haben wir endlich mal wieder DVD geguckt! Jack Reacher war aber jetzt nicht sooo toll. Hab ehrlich gesagt gar nicht so gerafft, worum es nun ging, aber egal. Immerhin hab ich Meli auch mal wieder gesehen. Cool Als sie dann gegangen ist, hab ich noch Supernatural weitergeguckt... mit Staffel 6 bin ich dann jetzt fast durch, ich hoffe, die 7. Staffel wird besser!

Nun ja, ich werd jetzt mal meine Einkaufsliste für morgen schreiben. Und dann entweder lesen oder Supernatural gucken. Embarassed

Kommentare

18:32 18.08.2014
Danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 18.08.2014
Alles liebe nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 17.08.2014
Von mir ebenfalls alles Liebe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 17.08.2014
von mir auch alles gute zum geburtstag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 17.08.2014
Danke ihr Lieben!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 17.08.2014
Happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 17.08.2014
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 17.08.2014
Happy Birthday liebe grummel! Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 17.08.2014
AAAAAAAAAAAAALLES LIEBE zu deinem Geburtstag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 17.08.2014
just-in-time:



lass dich schön feiern und die besten wünsche für dein neues Lebensjahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 16.08.2014
Auch in Bayern kannst du Pech haben und in einer evangelischen Gemeinde wohnen Aber zu irgendwas muss die Kirche ja noch gut sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:24 16.08.2014
jaja, in einem katholischen bundesland müsste man wohnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 16.08.2014
richtig so, nur keine Hektik und immer schön relaxen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-15 19:38