Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » derCarlos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-17 22:59
Neues von der Front ;) So, nach ein paar turbulenten Wochen schreib ich mal wieder was hier rein. Meine Diplomarbeit kommt gut voran :) Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich bei meinem Professor im Institut einquartiert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - 1 Kommentar
2007-07-26 16:21
Prüfungen und Freud und Leid Wie sehr doch manchmal Freude und Leid zusammenhängen seh ich immer wieder, wenn wir die Noten vom letzten Prüfungsblock bekommen. Heute war es wieder soweit und die Spannung war unerträglich. Es waren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - Kommentieren
2007-07-25 12:40
Lieg ich doch falsch? Was soll ich tun? Ich vermiss sie, ihre Stimme, ihr Lachen, ihr Wesen, ihre Gedanken zu Allem, ihre Neugier, ihre Zeichnungen, ihre Kreativität, ihre Gedichte, ihre Literatur, ihre unkomplizierte Art, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - 3 Kommentare
2007-07-24 12:15
Normalität? Heute Morgen hatte ich einen Termin beim Kardiologen. Ich hab zwar keine Beschwerden, aber der Fliegerarzt will es endlich mal abklären, was es mit den Zwischenschlägen bei mir auf sich hat. Leider ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - 2 Kommentare
2007-07-23 13:16
der kleine Prinz Gerade hab ich die Geschichte "Der kleine Prinz" gelesen, weil M. gesagt hat, es wäre ihre Lieblingsgeschichte. Als Kind wurde mir die Geschichte wohl zum Teil mal vorgelesen, aber meine Erinnerung war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - Kommentieren
2007-07-23 03:45
Kleiner Zwischenruf Was in letzter Zeit Teil meines Lebens war (und immer ein Teil meines Herzens sein wird) hat heute sein Ende gefunden: M. sagte von Anfang an, dass es zwischen uns nicht klappen kann. Ich wollte das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - 2 Kommentare
2007-07-10 12:10
Diplomarbeit - 7. bis 13. Tag So langsam mach ich mir Sorgen, ich hab irgendwie ne Blockade und kann nicht anfangen zu Arbeiten. Vielleicht liegt es auch an meiner Internetfreundschaft zu einer Frau, die ich zur Zeit vertiefe. :-)
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - Kommentieren
2007-07-09 12:07
Diplomarbeit - 6. Tag Ich hatte gestern Wache und bin erst um 07:00 Uhr wieder nach Hause gekommen und hab fast nichts geschlafen. Deshalb hab ich eigentlich den ganzen Tag verpennt und dann war ich auch nicht motiviert für die Diplomarbeit.
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - Kommentieren
2007-07-06 12:04
Diplomarbeit - 5. Tag Heute morgen um 10:00 hab ich das Notebook für meine Diplomarbeit abgeholt. Der Prof war leider nicht da, aber sein Mitarbeiter hatte schon alles für mich vorbereitet. Nach kurzem Überprüfen der installierten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - Kommentieren
2007-07-05 12:00
Diplomarbeit - 4. Tag Heute morgen musste ich in den SAN-Bereich für mein Abschlussgespräch für meinen jährlichen Gesundheitscheck. Lief ganz gut, muss nur nochmal was überprüfen lassen. Ansonsten hab ich nicht viel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von derCarlos (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 12117