Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-19 23:59
online Endlich Internet und Telefon. :) Was für eine Erlösung von der unmöglichen Qual ^^ Zu schreiben habe ich trotzdem nichts. >.
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-07-16 19:39
19 19. was für eine unbedeutende zahl. und so war auch der tag. kaum jemand ist gekommen. nur meine schwester mit ihrem freund und ne freundin von mir :S na ja, was solls. hab mit K. geschrieben. wahrscheinlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-07-15 22:55
blond? oder braun? .. oder doch blond? schwierig, schwierig, ich überlege ob ich mir doch am freitag die haare blond färben lassen soll. ich würde dann wahrscheinlich eh nur so strähnchen reinziehen.. aber ich weiß auch nicht... mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 3 Kommentare
2009-07-14 23:11
one morgen nur noch arbeiten und dann habe ich endlich meine 3 wochen urlaub. ich hatte ja dieses jahr auch nohc keine urlaub. -.- ich gehe jetzt auch schlafen, damit ich morgen schön ausgeschlafen bin und fit :)
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-07-14 00:35
Gesündigt Bin ich etwa abrufbar? Nein... garantiert nicht. Ich hab da das sagen. Das geht alles nach meiner Nase. Ich entscheide... Mein Ex hat mir schon wieder geschrieben. Ob ich schon Urlaub hätte, weil ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-07-12 22:31
kleid + umzug heute hab ich meine ganze decke in der wohung abgespachtelt, weil die da vorher so komische farbe drauf hatten, die schon abgeblättert ist. ging glücklicherweise eigentlich total einfach. anstrengend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-07-10 21:31
the end of the bad days mein schönes kleid ist heute gekommen :) passt wie angegossen.kleine süße ohrringe waren auch mit dabei. sehr gute wahl also das kleid gekauft zu haben. muss mal unsere kamera suchen und dann stell ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - Kommentieren
2009-07-09 22:39
no me without you meine schwester ist älter als ich. wird dieses jahr im september 23. :) verstehen uns aber wirklich gut. streiterein wirds immer geben, aber nie so, dass wir sagen, wir wollen nichts miteinander zu tun ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 2 Kommentare
2009-07-08 22:47
2 days wieder einen tag überlebt :) jetzt also nur noch 2 tage. ach is das gut. hoffentlich kommt auch nichts schlimmes mehr. war heute noch im solarium.. dann geh ich glaube ich freitag nochmal und dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-07-08 00:09
3 ih, brutale aktion... hab ja mein eines pircing für den mund verloren, jetzt hat ich etwas länger keins drinne.. joa.. will da aber ja eig. noch eins beibehalten. hab jetzt also den viel zu großen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 511
Views 641044