Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-06 15:33
auf einem guten weg... ja da bin ich! ich glaube ich könnte es echt schaffen ohne dave.. und das dank patrick... ihn "kenn" ich jetzt seid 2 wochen.. da haben wir uns das erstemal geküsst und seid dem sind wir quasi unzertrennlich... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-08-21 18:55
gaanz viel kraft... für ein leben ohne dave! ahhh er kozt mich an ohne ende kozt er mich an! den einen tag is alles gut, er is süß und begehrt mich und am nächsten tag bin ich scheiss egal! Egal was andere mit ihm machen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2009-08-09 13:20
warum is er sooo doof er fehlt mir soooo unheimlich und ich kann glaube ich gar nich mehr zählen, wie oft ich das schon geschrieben habe ich will ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und dass ich nich ohne ihn kann aber ich will ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-08-05 22:02
nur ihn es war soooooo ein wunderschöner tag im zoo... es hat nur eine klitzekleinigkeit gefehlt... ein klitzekleiner kuss... eine klitzekleine zärtlichkeit einfach nur etwas, was mir zeigt, dass es doch noch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-08-04 11:06
morgen gehts in zoo Heue ist Dienstag! Morgen fahr ich mit Dave in Zoo :D oh jaaa das wird bestimmt total schöööön ein ganzen tag mit meinem davi-baby! Das Wetter soll ja auch richtig gut werden und dann macht das ja ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-08-02 20:44
dave oder keinen.. im moment is alles verwirrend... ich hatte was mit einem kumpel von dave.. eigentlich mag ich den ganz gern... und es war auch alles ganz schön aber ich musste immer an dave denken, hab ihn einfach ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-07-22 20:06
is es liebe oder... ist es liebe oder fehlt er mir einfach nur unglaublich?? er is soooooo toll!!!! ich kriege einfach nich genug von ihm er verzaubert mich immer wieder mit seinem lächeln und ich werd sooo scharf auf ihn!!! ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-07-20 21:01
neue türen neue wege es beschäftigt mich irgendwie ne ganze menge in letzter zeit dave natürlich und der gedanke dass ich schwanger sein könnte meine eltern nerven tierisch und ich will nur noch raus hier -.- mein urlaub ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-07-11 21:36
ein traum gestern war ein sehr schöööner abend!! dave und ich waren essen mit meinen eltern und elli und anton das war sehr schön, dann waren wir dvd gucken und dann hatten wir sex das war auch sehr schön^^ ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-07-08 20:34
ich hasse es mein leben is so doof... -.- einfach doof ohne dave! er fehlt mir.. seine art und seine haut.. seine lippen! ich will ihn einfach nur bei mir haben seine nähe spüren! ich bin sooo traurig... ich will ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 155087