Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2009-12-24 13:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Blöde Frage :( Wie kriege ich meinen Hintergrund so, wie er bei euch ist? In den Vordergrund? Ich bin dumm, wenn es um so etwas geht. Danke!

Kommentare

10:45 25.12.2009
sieht super aus dein layout! alles gut zu lesen und dezenter schöner hintergrund :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 24.12.2009
Ja, das wurde verstanden. Antwort hast du auch schon. :) Das Feld in dem du jetzt weiß eingestellt hast lässt du frei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 24.12.2009
Danke ihr Lieben :) Und wenn ich das so möchte wie du, Chris? Nicht nur im "hinteren" Hintergrund, sondern so überall? Ehm, versteht man mein Anliegen? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 24.12.2009
Wie Lav schrieb Finde bei einem Hintergrund wie Du ihn verwendest aber auch weiss schöner und besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 24.12.2009
Einfach in das Feld nichts reinschreiben. :) Finde aber, das Weiße hat auch seine Vorteile, weil man es dann immer lesen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 13:35