Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pure
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-12-27 13:12 Kurzmitteilung
Ich wäre jetzt gerade da. Vermutlich mit ihm im Bett. Es ist okay. Sowas von okay.
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2009-12-26 09:24
Allgemein Er hat mir die Entscheidung abgenommen und mich als Freund gelöscht. Und ich sage mir mein Mantra: Es ist okay. Es ist gut so. Das war der gleiche Mist wie vorher. Ich wusste, es ist besser so. Nur ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - Kommentieren
2009-12-25 12:05
proud Ich bin so stolz auf mich. Wir haben geschrieben. Er hat auf meinen Status (am Tag der Trennung geschrieben) "My best wasn't good enough" kommentiert. Ich solle mich nicht selber beschuldigen, seine Gefühle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2009-12-24 13:35 Kurzmitteilung
Blöde Frage :( Wie kriege ich meinen Hintergrund so, wie er bei euch ist? In den Vordergrund? Ich bin dumm, wenn es um so etwas geht. Danke!
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 5 Kommentare
2009-12-23 16:45
Ohne ihn.. Danke für die Kommentare. Schlimmer Tag. Zwei Minuten geht es gut und dann kommen die Tränen wieder. Ich sehe aus, oh je. Ich.. ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn man so will, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 2 Kommentare
2009-12-23 04:28 Kurzmitteilung
Er hat mit mir Schluss gemacht.
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 3 Kommentare
2009-12-23 03:21
Allgemein Dan fühlt nicht mehr dasselbe für mich. Weniger. "Wie eine Schwester". Er weckt mich auf, noch nie war ich so schnell hellwach. Er sagt es mir mitten in der Nacht. Und es fühlt sich an ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2009-11-25 20:37
Cinderella Ich treulose Tomate. Haben wir wirklich schon Ende November? Bin ich am Ende meines ersten Semesters angekommen? Bin ich seit 4 Monaten mit Dan zusammen? Wirklich? Die Zeit rast, immer schneller. Und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2009-11-04 21:57
Allgemein I AM BACK! Mit Internet in meiner Butze. Nach endlosen drei Monaten - endlich, endlich, endlich. Jetzt muss ich mich hier erstmal zurecht finden. Habe ich eigentlich noch Leser? Würde mich nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 7 Kommentare
2009-09-28 13:11 Kurzmitteilung
ich lebe!!!!
Vor 15 Jahren - von Pure (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 26669