Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-09-01 19:56
Wieder sichtbar für...... Ereignis? Es ereignete sich ein Ereignisstrom in dieser Zeit, ein Lebensstrom, in diesem schreibenden Ereigniss mündend, ausfließend, Dich mitreißen wollend in den Strudel der Worte und Bilder. Liebe... . ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2009-07-31 11:12
Regenpause Ich danke Euch sehr (moritours, Aven, lullabye, charlis) für die Geburtstagsgrüße. Nach Feiern war mir nicht zumute an diesem Tag, dessen Bedeutung ich nicht in mir finde. Ich verbrachte die Zeit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2009-07-21 23:26
Vorbilder "Der Zimmermann sagt nicht zu euch: Hört, wie ich über die Kunst des Zimmermanns räsoniere, sondern er verdingt sich vertraglich für ein Haus und baut es......Mache Du es ebenso. Iß wie ein Mensch, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2009-07-21 23:02
Unbeschwert Wir fuhren durch die Stadt. Ich habe die Eigenart ironisch zu sein, auch Dir gegenüber und einmal fragtest Du mich, was Ironie sei..."Wenn man, was man sagt, nicht ernst meint", erklärte ich Dir...Wir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2009-07-21 22:39
Pixelorgasmus In 24 Teile zerlegte ich hunderte Fußballstadien füllende Pixel und fühlte mich dabei durch meinen Sohn beobachtet. Ich scheute mich davor die Aulösung zu minimieren, denn es würde sein ,als ob ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2009-07-16 11:34
Farben
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2009-07-15 21:11
Mitteilung Nach Monaten der Depression: LEBEN. Die Haut fühlt sich warm an. Der Atem ist wieder ausholend. Konturen des guten Lebendigen bilden sich heraus Ein guter Mensch führt mich. Bapa, Bapa sagt mein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2009-07-09 11:40
Wasser am Himmel "Seelen ziehen übern Himmel vonner Zeit wie Wolcken übern Himmel vonner Welt.."
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2009-06-20 22:38
Letzter Frühlingtag
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2009-05-09 18:35
Naturerzählung Er ist ein kleiner zweiter Geburtstag dieser neunte Mai. Vor 26 Jahren war eine OP. Seitdem geheilt von einer an sich chronischen Krankheit. Er wäre gleichzeitig der 68ste Geburtstag meines Vaters.Er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 126318