Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-23 23:14
Art of Life Donnerstag, den 23. April 2009 22.49 Art of Noise: Moments of Love. Heute morgen; übergossene Seele mit schwarzem Teer band den Körper ans Bett und die Augenlieder beschwert von bleiängstiger Schwere, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2009-04-22 03:33
Irgendwie Gammelzähnige Einfachmeiner wachsen in mein Leben, resonanzverdächtige Dickbäuchler umnebeln kettenrauchend meine blaue Seele..Dunst im Morgengrauen..grauenvolle Wortgeräusche schweben sinnfrei ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 4 Kommentare
2009-03-15 20:25
Nathalie Er war beim Friseur und hat ein neues Gebiss. Er hatte nur die obere Hälfte in den Mund gesetzt. Ich traf ihn vor dem Essraum. Er fragte mich, ob ich seine Fahne riechen würde so wie früher, wenn ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2009-03-13 10:40
Gefangener Gesang Ist es nicht eine Sünde das Gefühl mit Worten fangen zu wollen. Es verliert seinen Gesang wie der wilde Singvogel eingeschüchtert schweigt, ist er im Käfig gefangen. Das Fenster zu meinem Zimmer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2009-03-04 19:31
Mondenschein Ich höre die Trommeln, ich höre die Seiten eines mir unbekannten Intruments Klänge hervorbringen, die meine Seele vibrieren lassen, ich sehe Licht, ich höre Vögel singen, ich höre eine Stimme, ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2009-03-03 20:15
Erhaben In der Mitte des Lebens sterben Menschen ganz und fast. Die Schwester meines Vater hat ihren Mann verloren. Ein guter Freund lebt noch, er hat nun zwei künsliche Herzklappen. Die Mutter meines Arbeitskollegen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2009-02-20 20:02
Dead can Dance Nein ich gehe nicht ein Jahr. Weißt, dass ich Dir schreibe. Bin mir unsicher. Frage mich nach der Legitimation des körperlosen Wortlebens? Welchen Sinn hat es? Ein Rinnsal der Gefühle? Ein Versuch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2009-02-15 20:34
Weinende Melancholie Die Traurigen lieben die Traurigkeit, die Gerechten sehen die Gerechtigkeit. Ja, Du siehst das glänzende Fell des wilden Pferdes, Du kannst nicht widerstehen, wirfst Dich auf seinen Rücken wissend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2009-02-14 10:30
Wunsch + Traum An diesem Morgen lese ich Deinen Kommentar und die Worte klingen seltsam vertraut. Aus dem Dunkel mich heraustastend schreibe ich wieder hier. Ich frage mich: Trennt sich mit jedem Wort hier altes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2009-02-14 00:43
Ungefragt Ich frage mich, warum wieder reinschreiben in eine völlig konturlose Welt. Es ist nicht lange her. Diagnostizierte Depression bastelte ein Leben aus Holz. Er, er trägt den Namen Niemand, weiß von ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127168