Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2009-04-22 03:33
Irgendwie


Gammelzähnige Einfachmeiner wachsen in mein Leben, resonanzverdächtige Dickbäuchler umnebeln kettenrauchend meine blaue Seele..Dunst im Morgengrauen..grauenvolle Wortgeräusche schweben sinnfrei im Raum, ich auch darin, meine Seele einsamst drohend im Normalleben zu versinken...Das ist mein Leben...ein Jetzt...nie gleich.......Mein Fuß tritt auf ein Bremspedal am frühen Morgen und meine Hand nimmt den Wirklichkeitsverpixler...., ein Druck auf den Knopf und irgendwie erscheint ein Morgen im April...irgendwie .....irgendwie soll er bleibhaft werden für ein Immer im Zuhause im Ausbleiben, leiblos gebettet dort am Waldhimmelmeer , eine durchsichtige Seele für die Strahlen des Lebens im Tod.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:38 23.04.2009
du schätzt unsere "gut gemeinten" Kommentare sehr...heißt, sie bringen dich nicht weiter, helfen nicht wirklich...
vielleicht kannst du sie dennoch mitnehmen; als ein stück gedankengut von zwei menschen aus einer virtuellen welt geschickt zu dem gedankengut, dass du von dir in die virtuelle welt schickst...
du schickst etwas los und bekommst etwas zurück...und auch wenn wir nicht greifbar sind und letztlich nur aus worten bestehen und du auch für uns nur worte bist...vielleicht ist es dennoch schön, ein stückchen gedankengut zu bekommen...auch, wenn es dich aus keinem tal holen kann, so kann es dich begleiten, wenn du dich auf den weg hinaus machst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 23.04.2009
Ich schätze Eure gut gemeinten Kommentare sehr. Schönheit hält mich gefangen, ja..., genau hinsehen mach ich zwangsgedrungen...., tja schreibe hier noch...bastle ansonsten an Bildern......., lese ab und an ......, habe Kontakt zum Leben und Ja: Am Waldhimmelmeer ist auch schon jetzt mein Zuhause..., Schwermut ist mein treuerster Freund.....und wer sie kennt, weiß, sie ist der fruchtbarste Boden für das Leben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 22.04.2009
tod ist belanglos - weil nicht erlebbar.
es bleibt blaue seele in dunst, ein jetztjetztjetzt kann doch im gleich
münden, normal ist eine frage des genauen hinsehens,
bei sorgsamer sicht bleibt nur individuum, nie norm,
und auch auf dem boden stehend
lässt sich im himmelmeer ein zuhause finden...
hab schönere tage !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:56 22.04.2009
einfachmeiner und grauenvolle wortgeräusche sind schon ein grund zur flucht und was bietet sich da mehr an, als der eingefangene eindruck eines morgens im april...halt dich an dieser schönheit fest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-22 03:33