Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2009-07-21 23:02
Unbeschwert
Wir fuhren durch die Stadt. Ich habe die Eigenart ironisch zu sein, auch Dir gegenüber und einmal fragtest Du mich, was Ironie sei..."Wenn man, was man sagt, nicht ernst meint", erklärte ich Dir...Wir fuhren also durch die Stadt und Du hattest Deinen Nintendo DS dabei. Wir haben schon oft zusammen gespielt. Du erklärst mir immer wieder die Charaktere und wie es möglich ist, dass viele Kinder gegeneinander spielen können. Ich vergesse immer wieder die Charaktere und an diesem bewölckten nach Regen riechenden Tag sagtest Du mir: " Papa, man merkt richtig, dass Sommer ist" Ich fragte Dich, woran man es merken würde und Du hast mir geantwortet: "Papa, das war doch ironisch gemeint" Hebt sich die Ironie von der wahrgenommenen Wirklichkeit ab, fragte ich mich und später sah ich Dich unbeschwert in der Luft mein lieber Sohn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 23:02