Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2007-12-03 02:24
Miniaturportraits
Kann ein Elephantenbier die Erosion der Bedeutungen aufhalten? Ist die Illusion Erosion und wenn ja, wozu dann noch Pläne schmieden. Klar, alles ist schon mal dagewesen, immer mehr Dagewesenes häuft sich an in ca. fünzehnmillarden Neuronen, die irgendwann nur noch automatisch synapsieren, weil sie rakikal kardial rotdurchblutet werden. Ist es nicht dentritisch-verbrecherisch und
verantwortungslos in so einer nicht unernsten Lage über Linoleum für die Küche nachzusinnen?
Sollte ich nicht meine somnabule Egozentrie denzentrieren, wassertrinkend?
Ernsthaft: Ich denke darüber nach Miniaturportaits von Personen, die mir in unregelmäßigen Abständen regelmäßig begegnen, anzufertigen. Der dicke Exfußballer M würde gut den
Anfang machen können. Er berichtet mir immer aufgeregt von seinen gesundheitlichen Problemen,die offensichtlich nicht wenig mit Dickheit zusammenhängen, die er sich fraglos angefressen hat.
Ich treffe M immer an der Tanke, denn dort ist M Nehmer der Arbeit eines Tankstellenpächters.
Dann sage ich zu M: Hey M, du isst ja schon wieder ein Eis, Hey M du isst ja schon wieder einen Burger von MC DO. M bestreitet dann immer mein Schon-wieder-Geschwafel doch, wenn ich ihm dann exakt beschreibe, was er schon wieder inkalorisiert hat, sagt er: Ach das, ja das habe ich ja ganz vergessen, aber ich hab ja vorher den ganzen Tag nichts geg.......
Es wird stürmisch. Ich denke Linoleum in der Küche wird mein Leben wieder erheben.
Viermillimeter Plastiksinn unter den Füßen ist immer noch besser als bodenlose Bodenständigkeit graumellierter Audimanager. M konnte nur dick und tatenlos zusehen als der der dicke Audi mit ungezahltem Brennstoff von der Tanke rollte.

Tags

leben 

Kommentare

12:22 04.12.2007
schön ! - nur zu....
& willkommen zurück !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:53 03.12.2007
darauf freue ich mich jetzt schon, du gott der worte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 03.12.2007
Hallo Eiris,
danke für diesen tollen Empfang in Virtualcity. In letzter Zeit überrannten
mich die Lebenereignisse und es war kaum möglich Muße zu finden
sie zu reflektieren. Ich hoffe, dass wird jetzt wieder besser und so werde
ich hier ab und an meinen durch meine Gehirnwindungen mäandernden Bewußtseinstrom vor Euch
ergießen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:55 03.12.2007
deine art zu schreiben ist wie balsam für meinen ausgehungerten sinn für´s schöne *lächel*...aber lieber ein wenig hungern, als sich mit leeren worthülsen vollstopfen und unbeweglich werden
ich freue mich unsagbar, von dir zu lesen und hoffe, es geht dir auch in allen anderen dingen gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 02:24