Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-23 21:22
Herbsträume
Momentan finde ich keine Worte für das, was passiert. Ich möchte nur mitteilen, dass es so unwahrscheinlich ist, dass ich es nicht glauben kann, dass ich der Wirklichkeit, wie sie sich realisiert hat, hinterhinke und ich, trotzdem ich gut im Training bin,es nicht schaffe hinterherzukommen, dem Passierenden. Es passiert, es geht an mir vorrüber und ich kann es nicht fassen. Doch ich bin guter Dinge, denn ich spüre, dass ich den Kontakt nicht verliere, dass etwas im Werden ist, dass ein Lebenskeimling beginnt zu sprießen, beginnt die Erde zu verlassen, geblendet von der Lebensonne, nicht sofort erkennend, dass sie das Leben ist mitten im dunklen Leben.
Ich kann Euch nur sagen: Es ist ein sagenhafter Herbst.
Und ich denke vor allem auch an eine Userin hier, die mir für den Winter das Erwachen von Träumen prophezeit hat. Ich kann Dir sagen: Nicht nur Träume erwachen, nein, die erwachten Träume werden sogar Realität, schon im Herbst.....

Tags

leben 

Kommentare

10:11 24.10.2006
Es ist positiv, Du hast es richtig verstanden Lucky.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:02 24.10.2006
Ich freue mich, das zu lesen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 24.10.2006
das hört sich jetzt sehr positiv an - oder hab ich das mißverstanden?
naja, die auflösung kommt ja sicher noch ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 21:22