Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2009-07-31 11:12
Regenpause


Ich danke Euch sehr (moritours, Aven, lullabye, charlis) für die Geburtstagsgrüße.
Nach Feiern war mir nicht zumute an diesem Tag, dessen Bedeutung ich nicht in mir finde. Ich verbrachte die Zeit mit sehr lieben Menschen am Strand und im Garten. Wir hatten uns vorgenommen im Garten zu sitzen, bis der Geburtstag beginnen würde. Es fing an zu regnen. Wir blieben sitzten, denn es war ein "ambivalenter" Regen. K. sagte immer wieder, es wird aufhören. Mein bester Freund fand es amüsant, dass wir im Regen grillten. Als es soweit war, bekam ich Sonnenblumen geschenkt und es hatte aufgehört zu regnen.









Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:16 31.07.2009
sonnenblumen...wie passend...und das letzte bild beschreibt dich sehr treffend
und regen ist manchmal gut, der lässt die sonnenblumen wachsen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 31.07.2009
Die Blumen sind sehr schön... die Bedeutung des eigenen Geburtstags nicht in sich zu finden, finde ich allerdings eher traurig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 11:12