Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-19 17:47
ABGESCHICKT ABGESCHICKT ANGEKOMMEN
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-19 09:15
URLAUBSBEGINN Ein Baum, der alltäglich mit seinem schon hübschansehnlich verbunteten Blättern meinen VW-Bus mit einem prächtigen Astfächer überdacht, war der Grund dafür, dass ich an meinem ersten Urlaubstag, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-18 23:08
Vom Alleinsein Einmal möcht ich dich wiederschauen Park, mit den alten Lindenalleen, und mit der leisesten aller Frauen zu dem heiligen Weiher gehn. Schimmernde Schwäne in prahlenden Posen gleiten leise ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-17 14:59
Something (Happy)Stupid Heute eine Spätschicht und morgen Frühschicht, dann beginnt der Urlaub, ich werde umziehen in das Haus meines Freundes T. Morgen kommt ein Handwerker, wir werden uns alles anschauen und entscheiden, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-17 11:14
Oktobermorgen am Waldhimmelmeer Viel zu früh wachte ich auf, sah dann aber, dass die Sonne aufgeht und dass es ein wunderschöner Morgen werden würde, schnappte mir mein Fahrrad, warf es in den Bus, fuhr bis die Straße endete, fuhr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-10-17 00:42
Anfang 2 (unvollständig) Eine Zeitungsfrau fragte ihn, nachdem er dadurch aufgefallen war, dass alljährlich die Uhr früher stoppte, wenn er die Stadionrunde lief, was für ihn ein guter Lauf sei. Er antwortete, ein guter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-10-16 15:18
SMOKE Einer meiner Lieblingsfilme heisst "Smoke" von Wayne Wang. In diesem Film fotografiert der Besitzer eines kleines Eckladens in New York (Harvey Keitel) jeden Tag den Platz vor seinem Laden. Eines Tages ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-10-15 22:15
Tu Ich habs geschafft ein Musikvideo hier reinzustellen mit der Hilfe von LotF. Danke! Und diese Musik ist für mich einfach nur fett.. Der Text ist spanisch. Man muss ihn nicht übersetzen. Die Musik, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-15 21:53
Anfang 1 „Herr es ist Zeit.Der Sommer war sehr groß“ (Rainer Maria Rilke) Ja, er hatte alles getan, was alle Ratgeber alljährlich ratschlagen, um den Herbstblues nicht allzu laut werden zu lassen. Doch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-13 23:13
Herbstschleier „Der Philosoph ist ein ´Liebhaber des Schönen`: Er stattet die nackte Schönheit mit den Dingen wieder aus, derer sie beraubt worden ist – vielleicht ein Spiel der Verführung, vielleicht die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127078