Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-18 12:37
Guten Morgen Glück! Na ja bin gerade aufgestanden und so einigermaßen ausgeschlafen. Fühle mich als wenn ich ein Jetlag hätte. Nach dem obligatorischem Schokomüsli zum Frühstück eilte ich gleich zum Briefkasten, denn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-18 00:51
Programm beendet Hab Matrix doch noch geschaft.Allerdings den Mittelteil verschlafen. Nicht jede Matrixwiederholung ist identisch. Man bedenke nur die Werbung, damals und heute. Jetzt reichts aber. Ich schalt jetzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-17 21:24
Mjam, Mjam Ich bin immer noch nicht müde. Werde morgen mal zum Arzt gehen. Könnte jedenfalls sämtliche Nahrungsmittelvorräte der BRD vernichten. Jetzt ist erst ma die Jumbomilkaschokolade angesagt. Die mach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-17 19:33
Allgemein Müde ist, wenn man 29 Stunden gearbeitet hat und dann noch mal 45 km mit dem Rennrad radelt, ach ja manche würden es auch verrückt nennen. Aber jetzt habe ich wenigstens das Gefühl, dass einigemaßen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-04-16 05:21
Sunflower Dein Text geht mir nicht aus dem Sinn. Nun gut, bin wieder zuhaus, war gut, habe getanzt, habe die Welt um mich herum vergessen und konnte eindeutig einige Mitmenschen anstecken. Aber jetzt bin ich einfach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-15 22:19
Das Leben ist ein Traum Die schlimmsten Träume sind die, bei denen man denkt: man das ist eine schreckliche Realität pur.So erlebte ich es heute morgen. Ich träumte bestimmt eine halbe Stunde lang(so kam es mir vor), dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-14 20:56
Epilog: Meine Ostergeschichte Es ist Karfreitagabend. Von Donnerstag auf Freitag war ich noch mal unterwegs. Wenn ich losgehe, dann, weil ich mich freue, weil ich Musik hören will, weil ich unter Menschen sein will, weil ich leben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren

<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 -

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 126487