Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-13 20:31
Küssen unterlassen! "......das Küssen aber `ist unersättlich und erregt gewisse süße Hoffungen`.`Deshalb behaupte ich, wer sich beherrschen kann(...), der soll das Küssen der Schönen unterlassen.`". Das sagte Sokrates ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-13 16:48
Digitaler Herbststurm Der letzte Eintrag wurde wie ein Blatt im Herbstwald Opfer eines digitalen Datenbanksturmes. Im Gegensatz dazu herrschte gestern an meiner Lieblingstelle im Wald am Meer eine herbstlich-melancholische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-10-11 07:30
Herbstankunft "Es ist(....)der Ankommende selbst, der den Dingen sein Wesen einhaucht" Gerhard Schulze: Die beste aller Welten (S.262). Jedes Jahr kommt der Herbst, es ist immer wieder die gleiche Wiederholung, immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-10 20:22
Ich glaube! Ich beneide meine Großmutter. Ich beneide sie nicht, weil sie vor den Russen flüchten musste, nicht, weil sie auf dieser Flucht ein Kind verlor, nicht, weil sie unglaubliche seelische und physische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-10 00:38
Staubkornschmerz Lange überlegt. Wie kann die Bloggertyche diese unglaubliche Erfahrung in Worte fassen, in viele schöne Worte, deren Schönheit größer wird mit dem Wahnsinn ihres Inhaltes. Bloggertyche entschied ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-10 00:30
Sehnsucht-Weltbestheit "Liebesbedürftig, voll Neugier aufeinander, süchtig auf Gespräche, tröstbar durch Zuspruch, verloren ohne Ratgeber, glücklich zu machen durch Anlehnung und Berührung, manchmal bereit zu bedingungsloser ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-09 01:32
Schön vernünftiges Leben Ach Papa, ich weiss es doch auch nicht, aber das Leben ist so schön. Ach Sohnimann, ich weiss, ich stelle zu viele Fragen, aber dein Lachen lässt mich vernünftig werden und das Leben lieben. Wir schaffen das.
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-10-09 00:58
Illusionskugel 1 Ich lese, es war eine vollmondige Grenznacht, die hier als limitierte Edition vipen Lesern nachgeschrieben ist. Sie entstammt aus der Erlebnispipline, die durchpumpt ist von Lebensepisoden, die sich nähren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-08 05:36
Allgemein Ich geh dann mal.
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 5 Kommentare
2006-10-06 14:05
Bücherfreuden Heute hatte ich einen Plan: Strickjacke aus dem Nähstudio abholen, eine neue Jeans kaufen, Bücher von Amazon in Empfang nehmen. Ich wachte auf und ich konnte mich wirklich an einen realen Traum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127009