Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-11 00:51
So sei es denn..... Mein sonst sehr zuverlässiger Spürsinn hat mich heute im Stich gelassen, oder zogst Du Dich in ein raffiniertes Versteck zurück. Vielleicht aber ist ein ungeduldig-forciertes Fassenwollen noch nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-11-09 00:35
NEUE RÄUME Habe die neuen Körperräume bezogen und gleichzeitig zeichnen sich neue geistige Räume in meinem Leben ab. Sitze hier im künstlichen Dämmerlicht der Nacht im neuen Raum. In meinem Leben knallt es, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-10-27 17:37
WUNDERBARE VERÄNDERUNGEN Ich ziehe jetzt den Stecker und bin wohl bis Ende nächster Woche wieder online. Nur noch soviel: Ich habe C. kennengelernt und ich kann nicht glauben, was passiert., kann nicht glauben, wie gut sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 9 Kommentare
2006-10-24 10:12
UMZUG:AKUTE PHASE Die nächsten Tage ist Umzug pur angesagt mit allem was dazu gehört. Deshalb werde ich wohl auch ein paar Tage ein reines offline-Leben führen. Wird ungewohnt, man fühlt sich irgendwie nackt ohne die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 4 Kommentare
2006-10-23 21:22
Herbsträume Momentan finde ich keine Worte für das, was passiert. Ich möchte nur mitteilen, dass es so unwahrscheinlich ist, dass ich es nicht glauben kann, dass ich der Wirklichkeit, wie sie sich realisiert hat, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-10-21 17:14
Ausgeschlafen Ausgeschlafen und durchs Fenster scheint der Herbst und dieser Song ist perfekt, um langsam wach zu werden.... Und wenn ich dann wach bin, richtig wach, lebendig, dann würde ich mich hinstellen und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-21 08:02
Sisyphosgedanken Was macht Tyche im Urlaub. Tyche verdient sich Urlaubsgeld, indem Tyche eine Nacht seine Arbeitskraft verkauft. So habe ich es heute nacht getan und es war eine unrunde Nacht, es gab Unstimmigkeiten, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-10-20 23:59
El Fallo positivo Als ich Mecano das erste Mal hörte, war ich vor allem von der Stimme der Sängerin fasziniert. Sie klingt glasklar und deshalb wohl auch zerbrechlich.
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-10-20 10:51
Unter Druck! Wie drucke ich einen Brief ohne Drucker aus? Er war fertiggestellt, endlich fertig, mein Brief, in den ich soviel reingelegt hatte, den ich noch mit einem Bild verzierte, ihn noch tausendmal durchlies, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 7 Kommentare
2006-10-20 00:58
Father and Son Wenn ich ihn sehe und höre, wäre ich gerne Cat, denn selbst unglückliche Gefühle verwandeln sich in Glück, wenn man die Fähigkeit besitzt, sie so schön auszudrücken... und er ist seine Musik mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 126461