Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2010-07-31 22:16
Genau das!

Lachen oder in Tränen ausbrechen?  Voller guter Laune fahren wir in die Videothek - gestern gab es einen chickflick, heute was für ihn. Action, Thriller, Horror, whatever. Und was passiert? Nach gefühlten 2 Stunden des Herumstöberns, mein Hals mittlerweile staubtrocken vor Durst, verlassen wir wütend den Shop. Ich sage ihm, wie lächerlich das war. Dass wir beide noch nicht mal imstande sind, uns auf einen Film zu einigen, ohne dass rumgemuckt wird. Er bittet mich das Auto anzuhalten und will nach Hause laufen. Ich fahre natürlich weiter. Dann fing die Schuldverteilung an, so wie er es immer macht. Der Shop sei schuld, schliesslich habe er nur schlechte Filme. Ich bin schuld, weil ich jedes Mal, wenn er mir ein Dvd-case zeigt, die Augen verdrehe oder stur "Nein" sage. Dabei war doch noch vorher ausgemacht worden, dass er heute aussucht. Und ja, tut mir ja leid, aber bei so richtig ekligen Horrorsachen, die ich mir keine 5 Minuten anschauen kann, sage ich ihm doch lieber vorher, dass das nichts für mich ist.

So eine Kleinigkeit, so lächerlich, das es fast wehtut. Er schmollt oben, ich sitze unten. Fml.

Kommentare

07:07 02.08.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-31 22:16