Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-10 10:35
Ist das nicht geil?
Oh mein Gott Mädels guckt es euch an.. Und ihr wenigen Männer hier erst recht...

http://videos.rofl.to/clip/heiratsantrag-als-musical

Tags

leben 

Kommentare

11:16 11.07.2009
neeeein nimm uns bitte nicht unsere illusionen lucky.. lass uns daran glauben das es romantische männer gibt...
Und das kann ja alles inzeniert sein.. er weiß ja auch bescheid und wenn er das mit disneyland geplant hat....
ich will daran glauben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 11.07.2009
"Solch einen Auftritt kriegt man nur mit viel Üben hin. Der Typ hat eine ausgebildete Stimme, die Kameraführung ist perfekt, die Regie professionell, Licht und Ton 100% - man darf getrost davon ausgehen, dass das eine Show ist, die in Disneyland täglich so abgespult wird."
und von der disney-ag dann ins netz lanciert.
aber es gefällt, das ist ja die hauptsache. gute werbung.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 10.07.2009
Oh Gott, ich würde mich in Grund und Boden schämen, sollte mir das mal passieren. Aber liegt ganz sicherlich auch an meiner starken Abneigung gegen Musicals.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 10.07.2009
Oh Gott, ich muss heulen! So over the top, aber richtig geil! Ich würde das schon toll finden.. Ich steh auf sowas! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 10.07.2009
Ich würde sowas auch nicht für mich haben wollen.. Aber es ist sooooo süß gemacht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 10.07.2009
Ich persönlich steh nicht auf sowas, aber es is sooo süß:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 10.07.2009
*heul*
also mir persönlich wärs too much, aber
*schluuuuuuuuuchz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 10:35